Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast So 27 Mai 2012, 21:09

Wir waren gestern wieder mal unterwegs,und haben wieder neue Diagnose-Technik geholt.Hier noch mal ein großes Dankeschön an Marco.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und der lang gesuchte Drehservo für meinen T174. Very Happy Very Happy Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier nochmal ein bild für Marco. Very Happy Very Happy Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast So 27 Mai 2012, 23:59

ich sehe die technik ist gut angekommen. freut mich.
ich möchte mich auch nochmal bei euch für die ganzen teile bedanken, vor allem für die lang gesuchten rücklichter.
einen schönen abend wünsche ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Mo 28 Mai 2012, 20:09

Hallo KFL Eichsfeld
Na nun hat jeder ein DS1000. scratch
Da ist kein Weg zu weit und es ist in den richtigen Händen gelandet.
Habt ihr schon ein Grundstück für eueren KFL-Stützpunkt Question Question ,wenn die Kunden schlagartig Schlange stehen Question Question
der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Mo 28 Mai 2012, 22:18

hallo, ja robby, die verhandlungen für ein gebäude laufen schon... die erste besichtigung hat schon stattgefunden.
nun ist erstma der ganze papierkram zu erledigen... Exclamation Exclamation Exclamation

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Mo 28 Mai 2012, 22:37

Stimmt das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Wir wollen ein KFL-Museum aufmachen. Very Happy Very Happy Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Di 29 Mai 2012, 22:11

Hallo Männers
Das kriegt ihr hin Idea ehrlich Exclamation
der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Di 29 Mai 2012, 22:36

mensch robby, da sind wir überzeugt von... Smile
grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Di 29 Mai 2012, 22:40

am Sonnabend werd ich das überprüfen Exclamation Exclamation Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Di 29 Mai 2012, 23:13

weißte was am sonnabend überprüft wird? Die Sehstärke ab 24uhr.... Cool Cool Cool


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Mi 30 Mai 2012, 19:19

Hi Eichsfelder,

man und schon wieder was neues.... Das ja mal voll geil. Ich werd mir das in 2 Tagen alles mal anschauen.
Meine Onkel kennt das DS 1000 auch noch aus seiner Ausbilderzeit. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Bis Freitag Jungs...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Mi 30 Mai 2012, 22:07

ja normi, gibt immer wieder was neues.... erweiterung nich ausgeschlossen...
wir freuen uns auch schon aufs we... grüße in den harz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Mi 30 Mai 2012, 23:03

scheint ja am freitag mächtig was los zu sein bei euch!?
die idee mit dem museum ist klasse, genug exotisches material habt ihr ja :-)
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012, 14:19

Hier mal ein Bild von meinem frisch restaurierten Hydraulik-Prüfstand.Marco erkennt ihn sicherlich wieder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier nochmal ein Bild vor der Instandsetzung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist wieder ein sehr schönes Teil geworden.Ps Bilder vom Einsatz folgen..... Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gast Mi 12 Dez 2012, 19:47

Guten Abend Jungs!

Wie schau's eigentlich mit euren Museumsplänen aus?
Bin an der Tankstelle dran und hab nun auch schon etwas Kleinmaterial gesammelt um eventuell Regale oder so zu befüllen.
MfG
Simon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.  Empty Re: Neue Diagnose-Geräte eingetroffen im KFL-Eichsfeld.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten