Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortschritt Ht 140

Nach unten

Fortschritt Ht 140  Empty Fortschritt Ht 140

Beitrag  Gast Fr 09 März 2012, 21:24

Hallo,
Ich habe mir 2 Ht140 gekauft einer davon fährt nicht los und der andere fährt einfach los trotz getretener Kupplung. Kann mir einer Helfen was die Ursachen sein können. confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Ht 140  Empty Re: Fortschritt Ht 140

Beitrag  Gast Fr 09 März 2012, 21:34

Hallo Basti,

Hast Du es schon mit Handauflegen probiert? Very Happy Wenn die Kohle für 2 HT140 da ist, sollte für den Erwerb der technischen Dokumentationen auch noch die finazielle Möglichkeit offen sein. Dann kann man sich, sofern man gewillt ist jede Menge über anstehende Probleme, dort rauslesen.

Gruß Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Ht 140  Empty Re: Fortschritt Ht 140

Beitrag  Gast Mo 12 März 2012, 19:52

Hallo Bernd

Neues Forum... alte Probleme, wa Exclamation Question Geb doch einfach mal einen produktiven Kommentar ab. Das ist genau das, was ich in diesem Forum nicht vermisst habe........blöde Kommentare von irgendwelchen Typen wie dir. Wenn du eine Adresse hast, wo er sich Handbücher her organisieren kann, dann geb ihm die doch. Da hast du wenigstens etwas sinnvolles getan.

Danke
Der Bumpelhuber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Ht 140  Empty Re: Fortschritt Ht 140

Beitrag  Gast Mo 12 März 2012, 20:31

Hallo Basti,versuch es mal bei TRAKuLA ,Elisabeth Siemer,da bekommst du für fast alle Ostfahrzeuge Literatur.Ich habe vor kurzem erst bei ihr einen Ersatzteilkatalog dür den HT-140 bestellt.3 Tage später war er da.Es gibt noch eine Bedienungsanleitung für den HT-140,den hat sie glaube ich auch.Nur ein Reparaturhandbuch hat es wohl nie gegeben.Hier die Tel.-Nr.: 04402987497. Gruß Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Ht 140  Empty Re: Fortschritt Ht 140

Beitrag  Gast Mi 14 März 2012, 19:27

Hallo leute,
Danke für die info, heute habe ich mich an den einen Ht ran gemacht den Motor auszubauen weil er immer gekocht hat nach kurzer zeit( Hatte schon alles probiert wie zb. Kühler, wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung gewechselt) ich vermute das die Gummiringe an den Laufbuchsen defekt sind weil wasser aus den Kontrollbohrungen Zylinder 3, 4 kam. Aber bin dahinter gekommen was das problem bezüglich des losfahrens trotz getretener Kupplung war, die spannmutter vom gestänge hat sich gelöst und der Hebelweg hatte sich verlängert und da kann auch selbst die neuste Kupplung nicht Funktionieren( Wie immer kleine sache große wirkung). Morgen werde ich mich um die Bremsen kümmern und dann vielleicht noch den Steuerblock ausbauen und neu abdichten weil er wahnsinnig saut.

Ich möchte dann auch gleich den Ht neue farbe geben und könnt ihr mir weiter helfen bezüglich des Farbcodes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt Ht 140  Empty Re: Fortschritt Ht 140

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten