Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterbleche

2 verfasser

Nach unten

Winterbleche Empty Winterbleche

Beitrag  Gast Mo 05 März 2012, 22:13

Hallo Gemeinde,

Winterbleche für'n 320er, 323er und 325er kennt ja jeder, aber welche für'n 300/303er...dit is schon wat Seltenes, oder Question cyclops

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Winterbleche Empty Re: Winterbleche

Beitrag  Michael aus Polen Di 06 März 2012, 15:05

hallo Ronny
Sieht nach ainen Nagelneuen zustand mit aine graue grundirung dran.da wurdst du vielaicht der erste der sowas hat Very Happy

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Winterbleche Empty Re: Winterbleche

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 17:08

Moin Ronny

Solche Bleche hab ich aber auch noch nicht gesehen. Muß ich doch direkt am WE mal im ETK gucken, aber ich denke nicht, dass ich da was finde.So wie die aussehen, sind die nicht mal kurz irgendwo im Hinterhof zusammen geschmiedet worden, oder Exclamation Question

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Winterbleche Empty Re: Winterbleche

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 20:29

Grüß dich Ronny.

Da muß ich Marius mal unter die Arme greifen, also ich hab sowas auch noch nicht gesehn. cyclops cyclops

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Winterbleche Empty Re: Winterbleche

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 20:49

Hallo,

stimmt erstmal, die Bleche sind ganz sicher mal nich mal schnell "in'ner Mittagspause" entstanden - is schon richtig professionell gemacht, so mit den Ausschnitten, den Sicken & dem Gummi auf der Rückseite.
Hatten wir damals zu unserem 303er mit dazubekommen, aber keener weeß mehr so genau, wo die mal angefertigt wurden scratch
Is aber 'ne feine Sache, weil Ölmeßstab kannste so ziehen & Haube kannste och öffnen, ohne dat du sie jedesmal abmachen musst Smile
Hab sowat aber och noch nirgends woanders gesehen...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Winterbleche Empty Re: Winterbleche

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 21:05

Hallo erst mal also Rony so ken ick dir immer vorn dabei ! Und mit die lichste jans vorn die ken ick och noch nich aber vieleicht lassen die sich nach fertiegen ick wes ja wer sone hat bounce Laughing bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Winterbleche Empty Re: Winterbleche

Beitrag  ZT- Schmied Mi 07 März 2012, 13:22

Mensch Andre´,

ick hab ca. ne Stunde benötigt um dein Text zu verstehen, ick schreibe ja och so wie ick quatsche, aber bei deinem Beitrag musste ick mir schon

die Fußnägel ausreißen um mir nicht vor lauter lachen in ne Hosen zu pi..... !!!! Laughing Rolling Eyes .

Ick hab nen Duden in ner Werkstatt zu liegen, kannst du Dir Samstag abholen Wink

Wat bedeutet dat Wort : jans ??? == Jan´s Oma ??? oder meinste "ganz" == uff Berlinerisch "janz jenau" ???

Rony ?? Wer ist das ??? Oder meinste Ronny ???

Eindeutig "Nachsitzen"

Wat ick in meinem beschränkten Wortschatz noch nie jehört habe ist """""lichste""""", da ist mir heut Mittag sogar die Kartoffelsuppe aus meinem Mund jelaufen als ich es aussprechen wollte drunken drunken drunken

Naja , du verstehst schon wat ick meine !? Wir ""ken"" (kennen) uns jaaaaaaaa.

Viele Grüße der Getriebeschlooosser aus Zechin ! lol!
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Winterbleche Empty Re: Winterbleche

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 18:39

Hallo zusammen ich muß mich erst mal für meine schreibweise entschuldiegen Embarassed ! Schrauben und so weiter kann ich ja aber das Schreiben und das Lesen ist nie mein fall gewesen Crying or Very sad bis zur Achten haben die Lehrer mich ja noch mitgeschlept aber dan XXX Rolling Eyes
naja egal wirst das schon Enziffern können wen nich meine Nummer haste ja ! Idea Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Winterbleche Empty Re: Winterbleche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten