Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal ne Frage

2 verfasser

Nach unten

Mal ne Frage Empty Mal ne Frage

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 18:53

Servus zusammem,

mich würde mal interesieren ob man eien ZT 303 oder 300 auf für 1000€ bekommen kann? mittlerweiole haben die ja die Preise fast wie ein ZT 323

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal ne Frage Empty Re: Mal ne Frage

Beitrag  MF 1014 Do 12 Jan 2012, 19:05

du bekommst auch einen umsonst. Der ist dann aber reif für den schrott.

Schau mal bei eBay. Vieleicht mal mit bieten oder internet durch suchen. Aber für 1000 wird man auch fündig
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Mal ne Frage Empty Re: Mal ne Frage

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 23:19

Hallo,

klar kannst du einen Zt für 1000 Euro bekommen, die frage ist immer nur in welchem Zustand und wie viel du bereit bist hinein zustecken.

Mfg
Marco

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal ne Frage Empty Re: Mal ne Frage

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2012, 14:54

naja er soll eigentlich komplett zerlegt werden wie man es des öffteren auch hier im forum sieht nurnoch rahmen und motor und dann neu aufbauen und lackieren, desswegen die frage loht es sich da einen etwas älteren bzw günstigeren zu holen oder soll man gleich auf einen zugreifen der so 2 bis 4 tausend euro kostet siehe mobile.de das iss ja wahnsinn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal ne Frage Empty Mal ne Frage

Beitrag  Maryloufer Fr 13 Jan 2012, 15:24

Hallo,

also meiner (ZT303 Bj.75) den ich mir letztes Jahr gekauft habe war im unteren Preissegment,
allerdings habe ich eine Weile gesucht bis ich einen bekommen habe mit Tatsächlich wenig (2800) Betriebsstunden und
bei dem die Gelenke,Vorderachse,Lenkung,Schaltung usw nicht "Ausgelottelt"war

Blechteile nicht durchgerosdet und komplett

also eine gute Substanz zum richten,was ich gerade mache und bis jetzt gab es keine ausergewöhnlichen und untypische Vorkommnisse

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Mal ne Frage Empty Re: Mal ne Frage

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2012, 15:51

Hallo,also ich habe meinen Zt 303 vom Händler gekauft und gehandelt und 1900€ bezahlt .Ich habe meinen ZT auch zerlegt und musste Vorderachse,Vorsatzgetriebe,Bremsen,Hydraulikanlage,Motor... machen + Lackieren kommt noch mal ein Haufen Geld dazu und ich gehe ins vierte Jahr mit den Aufbauprogramm.Du musst selbst entscheiden wieviel Geld du ausgeben und was du noch reinstecken willst aber mein Rat,kaufe kein fertig restaurieren Zt denn du weißt nicht was alles gemacht worden ist außer Lack drauf .

Achte drauf das die Hinteren Kotflügel ,Motorhaube nicht verbeult oder stark verrostet sind ,Motor und Getriebe sollten nicht zu viel Ölen und die Reifen sollten noch genug Profil haben das es für den ersten TÜV noch reicht.

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal ne Frage Empty Re: Mal ne Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten