Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuckerrübenernte

Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Zuckerrübenernte

Beitrag  Gast So 23 Okt 2011, 18:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Zuckerrübenernte

Beitrag  Gast So 23 Okt 2011, 23:14

Hallo diese Woche haben wir die Zuckerrübe ernte angefangen hier ein par bilder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
noch weitere Fotos folgen Very Happy
Hallo ich habe noch ein par bilder von der ernte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Bartolomei am Do 24 Nov 2011, 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Rübenernte

Beitrag  buddi Mo 24 Okt 2011, 19:53

Hallo Bartolomei,

schöne Bilder von eurem "Moreau-Rübenkomplex".
Noch besser sind der Universal und der 303er...
Laufen die beiden Moreau oder gibt es Probleme mit der Technik?

Grüße
Buddi

buddi
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Hallo

Beitrag  Gast Mo 24 Okt 2011, 22:08

Hallo Buddi,
Danke, die Moreau laufen gut ein par probleme gipt es abert die sind schnel behobt. Leztes Jahr hatten wie brobleme mit den hydraulik pumpen auf einer Moreau, aber jezt laufen sie gut.
Grüße Bartolomei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty rübenernte

Beitrag  Gast Mi 26 Okt 2011, 21:54

wer arbeitet zur rübenernte noch mit dem gespann 6-orcs(SC-1) & KC-6 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Rübenernte

Beitrag  buddi Do 27 Okt 2011, 19:41

Hallo,

will nichts falsches sagen, aber beide Maschinen gleichzeitig im Einsatz wirst Du wohl kaum noch finden.
KS-6 und Varianten, habe ich schon ewig keine mehr im Einsatz gesehen.
SC1-033 sind erst vor kurzen wieder 3 Maschinen aufgetaucht, die auch noch im Einsatz sind.

MfG
Buddi

buddi
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty RÜBENERNTE 2

Beitrag  Gast Sa 29 Okt 2011, 12:43

ja nee schon klar,hätt ja sein könn das jemand noch mit der technik arbeitet. im prinzip sehr aufwendig an technik und personal, aber eben durch 6 reihen und bei guten bedingungen auch gute leistung. so war das halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Re: Zuckerrübenernte

Beitrag  Gast Sa 29 Okt 2011, 18:18

Echt schöne Bilder;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Re: Zuckerrübenernte

Beitrag  Gast Mo 31 Okt 2011, 08:36

Ja, kann mich den anderen nur anschließen, wirklich tolle bilder. Ich hab letztens in Polen ´nen KS6 stehn sehn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Re: Zuckerrübenernte

Beitrag  Gast Fr 04 Nov 2011, 20:22

Hallo,schöne Bilder,ich finds toll das bei euch noch mit einem Utos gearbeitet wird
Gruß Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty zuckerrübenernte

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 21:02

Der letzte Rest der Rübenmiete wurde auf ZT Gespann verladen und wird als Viehfutter verwertet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Re: Zuckerrübenernte

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 22:21

Maus am Laden...echt Klasse Gerät...
und mitn ZT im Bild noch Besser..

Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Re: Zuckerrübenernte

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 19:53

sehr schöne fotos, gefallen mir.
sag mal, sehe ich das richtig, dass da ein Universal 1010 DT arbeitet? Oder ist das ein kleinerer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Hallo an alle ich habe ein par bilder von der diesjährlichen Zuckerrübe ernte

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 10:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

drei Tage hatten wir eine Pause weil es regen gab, und nach dem regen gingen wier mit leistungsstarken Traktoren aus Feld
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weitere bilde folgen noch Smile Mfg Andreeas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Re: Zuckerrübenernte

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 11:55

Schöne Bilder! Danke cheers

Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuckerrübenernte Empty Re: Zuckerrübenernte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten