Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fortschritt im westen

Nach unten

fortschritt im westen Empty fortschritt im westen

Beitrag  Gast Sa 25 Jun 2011, 09:20

ich bin uhr wessi fahre einen zt 300 in rot auf jedem treffen erzählen mir die leute das sei ein schlüter
das ist fortschritt ne ein ford ist das nich nein fortschritt ! ja ok aber hat fort den olche trecker gebaut ?
die wessis sind machmal etwas auf dem rückschritt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fortschritt im westen Empty Re: fortschritt im westen

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 21:24

hehe das hört man auch nich alle tage, aber denke schon das die ZT einzigartig sind und unverwechselbar, aber man lernt nie aus und so wie bei uns gibs bei euch halt auch leute die nie technik von drüben gesehen haben und sich auch nicht dafür interessieren tongue

aber freut mich zu hören das bei euch auch der "fortschritt" einzug gehalten hat Smile

ach ja und von mir natürlich ein herliches willkommen im forum!!!!! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fortschritt im westen Empty Fortschritt im westen

Beitrag  Gast Di 05 Jul 2011, 20:44

Erzähl ihnen einfach der ZT ist der Joon Deere,Schlüter,Fendt und haste nicht gesehen des Osten, das kaufens
Dier ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fortschritt im westen Empty Re: fortschritt im westen

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011, 13:35

Genau. Kurz nach der Wende kamen mal Wessis in unser Dorf, ich glaube die sollten bei uns die Elektrik machen. Einer kannte sich auch mit der Landwirtschaft aus. Dieser fragte mich dann, wieso hier so viele Deutz´ lizensbautem rumfahrn. Da erklärte ich ihm daß das ein 323 war. So nun aber genug...
HERZLICH WILLKOMMEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fortschritt im westen Empty Re: fortschritt im westen

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011, 20:21

ZT320 schrieb:Genau. Kurz nach der Wende kamen mal Wessis in unser Dorf, ich glaube die sollten bei uns die Elektrik machen. Einer kannte sich auch mit der Landwirtschaft aus. Dieser fragte mich dann, wieso hier so viele Deutz´ lizensbautem rumfahrn. Da erklärte ich ihm daß das ein 323 war. So nun aber genug...
HERZLICH WILLKOMMEN!

deutz lizenzbauten das ist auch gut,deutz hat wohl eher zt`s nachgebaut,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fortschritt im westen Empty Re: fortschritt im westen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten