Agritec
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Agritec
Hallo,
War das der, der auch inner Bauernzeitung stand für den "Schnäppchenpreis"??
Gruß micha
War das der, der auch inner Bauernzeitung stand für den "Schnäppchenpreis"??
Gruß micha
Gast- Gast
Ja der war das. Erst war der Preis 48000 euro und dann nur noch 17500.würde mich mal Interesieren wer den hat.Gruss Mike
Gast- Gast
Hallo, den hat kein mensch gekauft den hat er immer noch und der wird auch nie seine Halle verlassen.
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Bei dem Preis kein Wunder.Und ick glob nich das,das der letzte war den se gebaut haben.
Gast- Gast
Nein es ist nicht der letzte es soll ein Vorführfahrzeug vom TWS gewesen sein.
Ja stimmt mit dem Museum oder in gute Sammlerhände.
Soll er ihn mal behalten,Hauptsache er steht Trocken.
Gruß Micha
Soll er ihn mal behalten,Hauptsache er steht Trocken.
Gruß Micha
Gast- Gast
Aber wozu ein Vorführ ZT ins Museum? Ist doch nichts besonderes!
Gruss Nico
Gruss Nico
Agritec
Hallo Zusammen,
Vorsicht vor dem guten Herrn Pezold...
Der hat schon mit so manchem Angebot für Verwirrung und Wirbel gesorgt.
Bei den Kennern der Szene ist der Kerl schon einschlägig bekannt.
Durch seine, ich sags mal, "unkonventionelle Art und Weise" wurde er auch schon bei einem anderen großem Forum das sich mit der Ost-Technik beschäftigt, gesperrt!
MfG
Buddi
Vorsicht vor dem guten Herrn Pezold...
Der hat schon mit so manchem Angebot für Verwirrung und Wirbel gesorgt.
Bei den Kennern der Szene ist der Kerl schon einschlägig bekannt.
Durch seine, ich sags mal, "unkonventionelle Art und Weise" wurde er auch schon bei einem anderen großem Forum das sich mit der Ost-Technik beschäftigt, gesperrt!
MfG
Buddi
buddi- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 66
Bjelarus MT3 80 schrieb:Aber wozu ein Vorführ ZT ins Museum? Ist doch nichts besonderes!
Gruss Nico
Also Nico wenn das nix besonderes ist dann weis ich nicht weiter. Zeig mir mal einen ZT in soeinen (NEUEN) Orginal Zustand, den würst du woll nicht mehr Finden. Und wenn du einen findest da kostet der nicht nur 4000€ das ist schon mal klar. Und der Herr P. ist doch ein Sammler und Händler also ist er ja in guten Händen. Wenn es meiner wer würde ich den nicht mal für 49000€ verkaufen, denn so was bekommt man nie wieder.
Vorsicht vor dem guten Herrn P...... Bubbi kennst du den Herrn P. personlich???
Grüße heiko
Gast- Gast
Na also ich würde da nichts als besonderes sehen ob nun viel oder wenig Stunden letzentlich hat sich so oder so alles karput gestanden und wenn ich den von ZT Higher und den bei mir sehe sind die auch wie neu.
Gruss Nico
Gruss Nico
Wiso Guten Herrn Petzold wenn der so gut ist wiso haben die Ihn gesperrt.Ich habe das mal beobachtet erst war der ZT für 48000 zu verkaufen dann war eine Zeit nicht mehr bei Mobile.de.Jetzt ist der wieder drin mit 17500.Brutto.Zwei Wochen später wieder weg.Irgendwie komisch.Gruss Mike
Gast- Gast
Agritec
Vielleicht hätte ich das Gut in Anführungsstriche setzen sollen...
Ein Webmaster sperrt nicht ohne Grund einen User.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Und genau das "irgendwie komisch" spricht für sich.
Gruss Buddi
Ein Webmaster sperrt nicht ohne Grund einen User.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Und genau das "irgendwie komisch" spricht für sich.
Gruss Buddi
buddi- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 66
Hallo Jungs,
der ist nichts besonderes der Zt, ich habe ein gesehen der steht im dunkeln und hat orginal seit 1990 nur 33Bh - das ist was besonderes. Der von Herr P. ist dagehen ... ,aber ich wäre froh, wenn ich ihn besitzen würde.
der ist nichts besonderes der Zt, ich habe ein gesehen der steht im dunkeln und hat orginal seit 1990 nur 33Bh - das ist was besonderes. Der von Herr P. ist dagehen ... ,aber ich wäre froh, wenn ich ihn besitzen würde.
Gast- Gast
Tach zusamm'
Hmmm...wenn ick gerade im Geld ersaufen würde & nimmer wüßte, wo ick's noch hinschippen sollte, hätte ick ihn wahrscheinlich och genommen & "eingeweckt" wegen dem guten Originalzustand.
Ansonsten is da wohl nur die Preispolitik dran interessant...erst 48000,- & dann auf einmal nur noch 17500,-
Hatten wir zwischendurch 'ne Inflation, von der ick nix mitbekommen hab
Also, wenn den wirklich wer gekauft hat, dann nur eener mit'n Haufen Geld & dann sicher nur zum in'ne Vitrine stellen, weil für nin ZT zum gelegentlichen Arbeiten würd ick nit soviel Kohle aus'm Fenster hau'n.
MfG Ronny
Hmmm...wenn ick gerade im Geld ersaufen würde & nimmer wüßte, wo ick's noch hinschippen sollte, hätte ick ihn wahrscheinlich och genommen & "eingeweckt" wegen dem guten Originalzustand.
Ansonsten is da wohl nur die Preispolitik dran interessant...erst 48000,- & dann auf einmal nur noch 17500,-
Hatten wir zwischendurch 'ne Inflation, von der ick nix mitbekommen hab
Also, wenn den wirklich wer gekauft hat, dann nur eener mit'n Haufen Geld & dann sicher nur zum in'ne Vitrine stellen, weil für nin ZT zum gelegentlichen Arbeiten würd ick nit soviel Kohle aus'm Fenster hau'n.
MfG Ronny
Gast- Gast
Jaja es war doch vor kurzem eine Inflation Ronny,nichts von mitbekommen??? Also Lottogewinne im Überfluss wärn bei dem Preis nicht schlecht.Bei uns gibts auch nen Herrn P.,der letztens nen Ersatzteilspender vom MTS50 für 6000€ verkauft hat.
Gast- Gast
Und schon wieder is er in aller Munde.In diesem Forum jetzt auch.
Herr P. is ganz schön berühmt.....
Herr P. is ganz schön berühmt.....
Gast- Gast
Hmmm, genauso isses...der sitzt jetz da & freut sich wieder nin 3. Ar...*piep, dat wieder über ihn gesabbert wird.
Also Schwamm drüber...wir wollen hier jetz nit dit Niveau senken, um andere zu belustigen.
MfG Ronny
Also Schwamm drüber...wir wollen hier jetz nit dit Niveau senken, um andere zu belustigen.
MfG Ronny
Gast- Gast
Genau seh ich auch so.Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und für sich behalten.
Gast- Gast
Hallo,
und somit ist dieses Thema geschlossen, ich behalte mir vor das Thema zu Löschen
MfG Frank
und somit ist dieses Thema geschlossen, ich behalte mir vor das Thema zu Löschen
MfG Frank
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten