Hubstreben ZT323

Nach unten

Hubstreben ZT323

Beitrag  Uwe_W am Sa 29 Dez 2018, 09:07

Hallo Schrauber,

meine Hubstreben am ZT sind komplett durch (schon mal abgerissen und wieder geschweißt...).
Weiß jemand, was man da verbauen könnte?
Die meisten gebrauchten Hubstreben haben ja auch ihr Leben hinter sich.
Es gibt doch bestimmt etwas von Granit, oder?

Uwe

Uwe_W
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 38
Ort : Lüneburg / Masuren (Ostpreußen)

Nach oben Nach unten

New Holland T7

Beitrag  Uwe_W am So 30 Dez 2018, 20:21

So wie ich das sehe, passen die vom New Holland T7.
Ich werde es ausprobieren!

Uwe_W
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 38
Ort : Lüneburg / Masuren (Ostpreußen)

Nach oben Nach unten

Re: Hubstreben ZT323

Beitrag  Fortschrittneuling am So 30 Dez 2018, 21:14

Hallo Uwe,

ich bin bei meinem ZT 303 am aufbauen und stehe jetzt bei dem gleichen Problem. 100 mal festgeschweißt Neutral Und ich werde mich nun bei machen, diese zu erneuern. Ich habe bei KRAMP universelle Oberlenker gefunden, die von den Maßen gut 100% gleich mit den Hubspindeln des ZTs sind. Das einzige was ich hoffentlich nur ändern muss sind das umschweißen der Gabel/Kugeln. Mal sehen wie das wird. Und ich glaube die vom T7 sind stärker was ja nicht schlimm ist aber glaube die sind einiges länger wo es schwierig wird.
mfg
Christian
Fortschrittneuling
Fortschrittneuling
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rol Parts

Beitrag  Uwe_W am Mo 31 Dez 2018, 00:12

Ich habe jetzt welche von rolparts im Blick:

Bohrung jeweils 25mm mit 33mm (unten) und 45mm (oben) Gabelweite.
Die Gesamtlänge im zusammengedrehten Zustand (also nicht Bohrung zu Bohrung) beträgt 790mm.
Bohrung zu Bohrung wäre dann unter 750mm.
Das sollte passen!

Hier noch ein Link zur Seite, verkaufen auch über Traktorpool nach Deutschland:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Uwe_W
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 38
Ort : Lüneburg / Masuren (Ostpreußen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten