Umrüstung 1 auf 2 Kreis

Nach unten

Umrüstung 1 auf 2 Kreis

Beitrag  Bomber81 am Mo 01 Okt 2018, 14:55

Hallo. Könnte mir jemand helfen. Ich will meinen zt von 1 auf zwei Kreis umrüsten. Was brauch ich dazu alles? Mfg Hansi
avatar
Bomber81
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.18
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Umrüstung 1 auf 2 Kreis

Beitrag  nawthi am Di 02 Okt 2018, 18:29

Hallo, du meinst sicherlich das Umrüsten auf 2-Leitung, also roter und gelber Kupplungskopf. Da gab es früher schon paar Beiträge, einfach mal die Suchfunktion ausprobieren. Oder willst du die Vorderachse so wie im 305 mit abbremsen.
Beste Grüße Ricco.

nawthi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 44
Ort : Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: Umrüstung 1 auf 2 Kreis

Beitrag  Bomber81 am Di 02 Okt 2018, 20:44

nein vorderachse nicht dreht sich hinten um die anschlüsse. hab schon nen beitrag gefunden scheint ziemlich einfach zu sein.
avatar
Bomber81
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.18
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Umrüstung 1 auf 2 Kreis

Beitrag  Fortschritt Fan am Mi 03 Okt 2018, 12:04

das heißt 2 Leiterbremse. 2 Kreis ist was ganz anderes. dann solltest du angeben um welchen ZT es sich Handelt
avatar
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 38
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

Re: Umrüstung 1 auf 2 Kreis

Beitrag  Bomber81 am Do 04 Okt 2018, 12:27

303 c. Ja 3 Leiter schon klar. Überall zu lesen und wird geschrieben 2 kreis. Denk jeder weiß was gemeint ist.
avatar
Bomber81
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.18
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten