Fortschritt e930 Antrieb

Nach unten

Fortschritt e930 Antrieb

Beitrag  geowarkz am Di 19 Jun 2018, 17:07

Hallo Freunde der Ostalgischen Fortbewegungsmittel.
Ich habe ein Problem mit meinen e390 und zwar der Messerbalken läuft immer mit auch wenn der Hebel auf aus.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

Mfg Geowarkz

geowarkz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt e930 Antrieb

Beitrag  Krelli am Mi 20 Jun 2018, 00:48

Hallo Geowarkz
Der Hebel ist nur für den Fahrantrieb
wenn du den Messerbalken anhalten willst,musst du in den Leerlauf schalten Very Happy
Lg Christian

Krelli
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt e930 Antrieb

Beitrag  geowarkz am Do 21 Jun 2018, 18:51

Achso ich war mit sicher das ich ihn damit Ausschalten konnte. er läuft aber auch im Leerlauf immer mit ^^

geowarkz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt e930 Antrieb

Beitrag  Pioniertraktorist am Fr 22 Jun 2018, 15:50


ich hatte auch mal so ein gerät bin mir aber nicht mehr ganz sicher. war da nicht an der rechten seite ein ausrückhebel womit der antrieb unterbrochen wird? ich glaube sonst läuft der immer mit sobald der motor läuft das ist normal

Pioniertraktorist
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt e930 Antrieb

Beitrag  geowarkz am Mi 27 Jun 2018, 06:58

genau den Hebel meine Ich. Egal ob er an oder aus ist der Balken läuft. Hätte den Deckel ab probiert egal ob die Spange drauf ist oder nicht das Balken läuft.

geowarkz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt e930 Antrieb

Beitrag  tigerandi am Mi 27 Jun 2018, 20:32

Hallo,

der Hebel an der rechten Seite ist für den Fahrantrieb. Wenn ein Gang eingelegt ist, läuft sofort das Mähwerk aber die Räder werden nicht angetrieben. Den rechten Hebel nach links gedrückt und das Fahrzeug fährt los. Nur im Leerlauf steht das Mähwerk.

Gruß Andi

tigerandi
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 39
Ort : Blumenberg

Nach oben Nach unten

Re: Fortschritt e930 Antrieb

Beitrag  Zetor50-514 am Fr 29 Jun 2018, 12:37

der Rechte Hebel ist wie beschrieben nur der Fahrantrieb!

damit das Mähwerk steht, muss man den 1 Gang raus nehmen, und in den Leerlauf bringen, der zwischen den 1 und 2 Gang liegt.

willst du Trotzdem fahren, aber nicht das der Mähbalken läuft. dann musst du den Keilriemen vom Winkelgetriebe nehmen.
avatar
Zetor50-514
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 23
Ort : Kreis NWM

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten