MTS 570 unrunder Motorlauf Kompressor
2 verfasser
Seite 1 von 1
MTS 570 unrunder Motorlauf Kompressor
Hallo, kennt jemand das Problem:
Wenn ich an meinem Belarus den Druckluftkompressor (am Motor vorn links) einschalte läuft der Motor um so ungleichmäßiger,
je höher der Druck steigt. Es rattert und scheppert und es hört sich an als ob der Motor nur auf 3 Zylindern läuft. Das Druckregelventil
bläst bei ca 6 Bar ab und sofort ist ruhe bis der Druck auf 4 Bar gesunken ist. Ich habe das aber auch schon an anderen Belarus so gehört.
Es wurden ein gebrauchter und jetzt ein nagelneuer Kompressor aufgebaut-bei beiden die selben Geräusche. Wird die Einspritzpumpe
durch den unter Last laufenden Kompressor beeinflusst ? Steuerzeiten sind i.o.
Die zweite frage:
Wie lange dauert es bei euch bist der Kompressor die beiden Druckluftkessel vollgepumpt haben?
Bei mir bestimmt 6-7 Minuten! mit altem oder neuem Kompressor.
An meinem Famulus mit einem Kessel dauert es nur 90 sec.
Vielen Dank Dirk
Wenn ich an meinem Belarus den Druckluftkompressor (am Motor vorn links) einschalte läuft der Motor um so ungleichmäßiger,
je höher der Druck steigt. Es rattert und scheppert und es hört sich an als ob der Motor nur auf 3 Zylindern läuft. Das Druckregelventil
bläst bei ca 6 Bar ab und sofort ist ruhe bis der Druck auf 4 Bar gesunken ist. Ich habe das aber auch schon an anderen Belarus so gehört.
Es wurden ein gebrauchter und jetzt ein nagelneuer Kompressor aufgebaut-bei beiden die selben Geräusche. Wird die Einspritzpumpe
durch den unter Last laufenden Kompressor beeinflusst ? Steuerzeiten sind i.o.
Die zweite frage:
Wie lange dauert es bei euch bist der Kompressor die beiden Druckluftkessel vollgepumpt haben?
Bei mir bestimmt 6-7 Minuten! mit altem oder neuem Kompressor.
An meinem Famulus mit einem Kessel dauert es nur 90 sec.
Vielen Dank Dirk
Dirk Linse- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: MTS 570 unrunder Motorlauf Kompressor
das ist bei vielen 70er und 80er so da brauchst dir keinen kopf machen. Und wie lange es dauerd ist je nach dem wie dicht alles ist luftleitungen und Anschlüsse und ob du 1 oder 2 kessel hast ob große oder kleine.
Also das kann vareiren
Also das kann vareiren
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506