Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Loch im Kupplungs-Ausrücklager?

Nach unten

Loch im Kupplungs-Ausrücklager? Empty Loch im Kupplungs-Ausrücklager?

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2016, 19:02

Moin!

Bei unserem ZT 323A tritt Hydrauliköl aus dem Kupplungs-Ausrücklager aus. In dem in der Zeichung markierten Teil ist ein Loch vorgefertigt. Da kommt Öl raus. Kann mir jemand bitte sagen, wofür dieses Loch gut ist und wie ich verhindere, dass Öl austritt? Das Bauteil ist von der Form her ein gleichschenkliges Dreieck. Ich kann es als auch so anschrauben, dass das Loch oben ist.
Über antworten wären ich sehr dankbar.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Loch im Kupplungs-Ausrücklager? Empty Re: Loch im Kupplungs-Ausrücklager?

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2016, 21:08

Hallo Daniel,auf dem einen Foto sieht man den Verstärkerkolben in der Hand und auf diesem sieht man auch den Innenlippenring der abdichtet.Den Innenlippenring mußt du wechseln dann ist es wieder dicht und wechsle auch gleich den O Ring vom Gehäuse.
MfG Jürgen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2016, 09:22

Ok, dann wechsel ich beide Teile. Muss ich danach das Teil an dem der große O-Ring hängt so anbauen, dass das Loch oben ist (Entlüftung?) oder ist das egal?
Danke für deine Hinweise!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Apr 2016, 20:08

Ich würde es nach unten machen aber im Grunde ist es egal.
MfG Jürgen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten