Loch im Kupplungs-Ausrücklager?
Seite 1 von 1
Loch im Kupplungs-Ausrücklager?
Moin!
Bei unserem ZT 323A tritt Hydrauliköl aus dem Kupplungs-Ausrücklager aus. In dem in der Zeichung markierten Teil ist ein Loch vorgefertigt. Da kommt Öl raus. Kann mir jemand bitte sagen, wofür dieses Loch gut ist und wie ich verhindere, dass Öl austritt? Das Bauteil ist von der Form her ein gleichschenkliges Dreieck. Ich kann es als auch so anschrauben, dass das Loch oben ist.
Über antworten wären ich sehr dankbar.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei unserem ZT 323A tritt Hydrauliköl aus dem Kupplungs-Ausrücklager aus. In dem in der Zeichung markierten Teil ist ein Loch vorgefertigt. Da kommt Öl raus. Kann mir jemand bitte sagen, wofür dieses Loch gut ist und wie ich verhindere, dass Öl austritt? Das Bauteil ist von der Form her ein gleichschenkliges Dreieck. Ich kann es als auch so anschrauben, dass das Loch oben ist.
Über antworten wären ich sehr dankbar.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Re: Loch im Kupplungs-Ausrücklager?
Hallo Daniel,auf dem einen Foto sieht man den Verstärkerkolben in der Hand und auf diesem sieht man auch den Innenlippenring der abdichtet.Den Innenlippenring mußt du wechseln dann ist es wieder dicht und wechsle auch gleich den O Ring vom Gehäuse.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Ok, dann wechsel ich beide Teile. Muss ich danach das Teil an dem der große O-Ring hängt so anbauen, dass das Loch oben ist (Entlüftung?) oder ist das egal?
Danke für deine Hinweise!
Danke für deine Hinweise!
Gast- Gast
Ich würde es nach unten machen aber im Grunde ist es egal.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast