Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal wieder was von mir!!!

2 verfasser

Nach unten

Mal wieder was von mir!!! Empty Mal wieder was von mir!!!

Beitrag  Jens Wünderlich So 31 Jan 2016, 14:26

Hallo Gemeinde,

hier mal wieder was neues aus der Bautzener Ecke. Habe letzte Woche meinen MTS50 mit Fanghaken Kat 2 veredelt, echt super Sache, hätte ich schon viel eher machen sollen. Danke noch einmal an Michael aus Polen!!! Anbei ein paar Fotos von den Teilen.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier noch ein paar Fotos von meiner letzten Errungenschaft, ein Bowell Hammerschlegelmulcher 175 breit aus der kinesischen Volksrepublik. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, nachdem er 1,5ha alte Wiese mit 1m hohen filzigen Gras und Gestrüp runter gemulcht hat. Jetzt hat er es leichter und muß nie wieder so hart ran.  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Habe da noch einen 3t Pritschenanhänger zu verkaufen, Zustand gut, Preis 300,-VB ohne Betriebserlaubnis. Sollte aber kein Problem sein, da Originalhänger Waltershausen 3T.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, das war es erst einmal aus der schönen Oberlausitz!

Grüße Jens

Ps.: Noch ein Link auf die Ferienwohnung meiner Schwiegereltern, vielleicht sieht man sich ja mal.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jens Wünderlich
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Mal wieder was von mir!!! Empty Re: Mal wieder was von mir!!!

Beitrag  Michael aus Polen So 31 Jan 2016, 17:32

Hallo Jens
Sieht Klasse aus,Gute Arbeit Very Happy .Waren die Unterlenker beim 50-er kurzer als beim 82-er oder hast du die so kurz gemacht?Ich hab auch sowas was du da hast(sieht mann in Polen sehr selten).Nach 6 jahren warten hat der Schraubstock endlich die Backen bekommen(specialanvertigung).Jetzt nur noch dem Werktisch versterken und anbauen.
MfG Michael

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten