Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tz4k14c Motorschmierung

Nach unten

Tz4k14c Motorschmierung Empty Tz4k14c Motorschmierung

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2015, 23:06

Hallo
Ich habe bei meinen TZ4K Zylinder,Kolben und Ölförderpumpe gewechselt,jetzt habe ich aber das Problem wie ich feststellen kann ob die Büchse und der Kolben genug Öl bekommt.Ich habe den Traktor schon 25 Jahre und hatte noch nie Probleme gehabt aber dieses Jahr ist er mir 2mal fest gegeangen und vermute das es an der Ölversorgung liegt.
Vielen Dank
Thomas

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Tz4k14c Motorschmierung Empty Re: Tz4k14c Motorschmierung

Beitrag  Gast So 06 Sep 2015, 21:39

Hallo Thomas normalerweise prüft man das indem man die Hohlschraube der Schmierleitung am Zylinder aufschraubt und den Traktor mit Standgas laufen läßt dann muß dor Öl austreten.So steht es in der Bedienanleitung.Sollte man auch nach jedem reinigen des Siebes und nach Ölwechsel prüfen.
MfG Jürgen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Tz4k14c Motorschmierung Empty Tz4k14c Motorschmierung

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2015, 21:35

Hallo masterjoe
Vielen Dank für die Info hat mir Sehr geholfen,habe es gleich ausprobiert und es es kam Motoröl.Ich habe schon so viel Motoröl, Filter und Sieb gereinigt
aber mal auf die Idee zu komme zu Kontrollieren ob am Zylinder Öl kommt bin ich nicht gekommen.Hätte mir viel Geld gespart.

Nochmals Vielen Dank
Thomas

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Tz4k14c Motorschmierung Empty Re: Tz4k14c Motorschmierung

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten