T 174-1
Seite 1 von 1
T 174-1
Hallo Leute. Mir wurde ein t174-1 angeboten die Hydraulik funktioniert nicht auch das Drehen mit dem Drehkranz geht nicht, dachte an die Fliehkraftkupplung das sie zerschlissen ist aber der Besitzer sag es wäre ein Lager defekt,weiß vieleicht jemand von euch welches er meint.Kenne mich selbst mit t174-1 nicht so aus aber für den Schrottcontainer ist er zu schade.
Gast- Gast
Re: T 174-1
Morgen. Also das drehwerk hat keine Fliegkraft kuppkung das geht alles uber das Seitengetriebe, da gibt es zwei Kupplungen eine für links drehen und eine für rechts, wenn ich richtig liege. Die Fliegkraft kupplung is nur beim einrücken von der Hydraulikpumpe. Der kann ja da nur das lager vor dem einrückautomaten meinen.
Gast- Gast
Re: T 174-1
hallo
es wird beides über die fliekraftkupplung angetrieben hydraulik und drehwerk in der fliehkraftkupplung ansich ist kein lager nur in der riemenscheibe wo sie drin läuft da sind 2 drin ich würde aber eher auf verschlissene beläge tippen.
mfg
es wird beides über die fliekraftkupplung angetrieben hydraulik und drehwerk in der fliehkraftkupplung ansich ist kein lager nur in der riemenscheibe wo sie drin läuft da sind 2 drin ich würde aber eher auf verschlissene beläge tippen.
mfg
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten