Zt kupplung DK80
Seite 1 von 1
Zt kupplung DK80
Moin!
Mein Zt bekommt ne neue Kupplung, im austausch regeneriert!
Das Problem was ich jetzt habe ist das mein Händler von dem ich die Kupplung bezogen habe von meiner alten Kupplung das Schild und vier Hülsen runtergeschlagen hat ohne mein beisein und ich jetzt leider nicht nachvollziehen kann in welcher Reihenfolge diese vier Hülsen auf der Kupplung bzw im Schild gesessen haben!
Mein Zt bekommt ne neue Kupplung, im austausch regeneriert!
Das Problem was ich jetzt habe ist das mein Händler von dem ich die Kupplung bezogen habe von meiner alten Kupplung das Schild und vier Hülsen runtergeschlagen hat ohne mein beisein und ich jetzt leider nicht nachvollziehen kann in welcher Reihenfolge diese vier Hülsen auf der Kupplung bzw im Schild gesessen haben!
Gast- Gast
Re: Zt kupplung DK80
Hallo also von den Ringen mussten 2 gleich sein,davon kommt einer auf den vorderen Zapfen dann kommt der Deckel dann der andere Ring von den beiden anderen ist einer innen angefast und etwas dünner der kommt als erstes auf die andere Seite dann der andere der ist ein Zylinderrollenlager -Innenring zum Schluss werden die Ringe hinten und vorne dur h Sprengringe gesichert
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Sorry mein Handy macht was es will!
Und zwar wie groß muß das Spiel zwischen Ausrücklager und Kupplungsfinger sein?
Gruß Basty!
Und zwar wie groß muß das Spiel zwischen Ausrücklager und Kupplungsfinger sein?
Gruß Basty!
Gast- Gast
dk 80
das spiel beträgt 33mm un bei eingeschalteter us beträgt das spiel bei den 8mm schrauben 0,8 mm. bei ausgeschalteter us1,9mm.
Gast- Gast
Danke dir!
Aber ich meine den abstand zwischen dem Lager und Fingern bei unbetätigter Kupplung!
gruß Basty!
Aber ich meine den abstand zwischen dem Lager und Fingern bei unbetätigter Kupplung!
gruß Basty!
Gast- Gast
dk80
das spiel stells du mit dem gestände ein wenn du die Us einstellst.bei der neuen kupplung sind die finger zur Grundplatte eingestellt(33mm) und die 8mmschrauben für die unterlaststufe auch.wenn du jetzt das Kupplungspedal halb durchtrittst muss der abstand der 8mm schrauben zur Druckplatte 0,8mm betragen.wenn das nicht stimmt stellst du das am Gestänge ein.wenn du dann auskuppellst hast du den abstand der finger zum drucklager.wenn dann die us Schaltung noch nicht richtig funktioniert kannst du es am Gestänge noch ein bisschen nachstellen.
Gast- Gast
Ich bedanke mich für die gute ausführliche Hilfe.
Hat alles besten geklappt. Zapfwelle trennt sauber und uls funktioniert auch!
Mfg Basty
Hat alles besten geklappt. Zapfwelle trennt sauber und uls funktioniert auch!
Mfg Basty
Gast- Gast