Zt Auspuffanlage
2 verfasser
Seite 1 von 1
Zt Auspuffanlage
Hallo ,
wollte mal wissen was es auf sich hatte mit dem schräg auf geschweisten Blech am Auspuuffausgang , gibt es diese Version noch zu kaufen ? Ich kenne diese nur von Bildern soll wohl etwas anders klingen .
Christian
wollte mal wissen was es auf sich hatte mit dem schräg auf geschweisten Blech am Auspuuffausgang , gibt es diese Version noch zu kaufen ? Ich kenne diese nur von Bildern soll wohl etwas anders klingen .
Christian
Gast- Gast
Re: Zt Auspuffanlage
Hallo
Diese Variante wurde ab der 300/303 C Serie ausgeliefert bzw. Die letzten roten aus dem Baujahr 1978 . Die zt 300/303 D hatten Dan die gängige Ausführung wie sie noch heute gibt .
Mit freundlichen Grüßen Roland
Diese Variante wurde ab der 300/303 C Serie ausgeliefert bzw. Die letzten roten aus dem Baujahr 1978 . Die zt 300/303 D hatten Dan die gängige Ausführung wie sie noch heute gibt .
Allradachse- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 166
Hallo Roland,
danke für schnelle Antwort , hatte diese Auspuffanlage auch einen besonderen Klang?
MfG. Christian
danke für schnelle Antwort , hatte diese Auspuffanlage auch einen besonderen Klang?
MfG. Christian
Gast- Gast
naja eigendlich ist der auspuff an sich ja der selbe und das oben ne platte ruf ist, klingt etwas schnattern, nimmst die platte ab höhrt er sich genauso an wie die anderen ohne platte.
Ist nicht wie ein russe wo es 1000 verschiedene Arten mit 1000 verschiedenen klängen gibt
Ist nicht wie ein russe wo es 1000 verschiedene Arten mit 1000 verschiedenen klängen gibt
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Hallo
Na ja besonders klingt er auch nicht ,aber etwas anders schon ist nicht unbedingt mein Klang vom zt ist aber Geschmacksache. Habe kürzlich grad ein ergattert und bau ihn an mein 303 ran weil er original mal so einen dran hatte.
Na ja besonders klingt er auch nicht ,aber etwas anders schon ist nicht unbedingt mein Klang vom zt ist aber Geschmacksache. Habe kürzlich grad ein ergattert und bau ihn an mein 303 ran weil er original mal so einen dran hatte.
Allradachse- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 166
Allradachse schrieb:Hallo
wenn das blech oben ab ist, klingt er genauso wie ein Auspuff ohne Blech.
Die Auspüffe sind total gleich vom Aufbau her, da gibts keine unterschiede wie bei den Russen,
und wenn er wirklich doll anders klingen sollte bei dir dann haben se da mal früher zu DDR ZEiten wohl bissel um hergestochert oder so
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten