Д-245
2 verfasser
Seite 1 von 1
Д-245
Servus Leute
Habe mal ne Frage
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht mit einem Д-245 Motor in einem Belarus MTS 550 570 oder 80?
Wir auf Arbeit haben einen: 550er der hat einen Д-243 Motor drin, rennt zwar wie sau aber wenn er ziehen muss könnte mehr Leistung kommen
82er hat auch einen 243 Motor drin. Der läuft bloß manchmal vor dem Futterwagen also da kann ich nochnicht sagen wie der so zieht
570er der verkauft ist hatte den Д-242 Motor und war ganz in ordung, halt gedrosselter 80er Motor
Mein Privater Belo hat ja den ungedrosselten Д-240er Motor drin der geht sowas von wie die sau, da kann ich kaum glauben das das ein Belarus Motor ist.
Habe mal ne Frage
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht mit einem Д-245 Motor in einem Belarus MTS 550 570 oder 80?
Wir auf Arbeit haben einen: 550er der hat einen Д-243 Motor drin, rennt zwar wie sau aber wenn er ziehen muss könnte mehr Leistung kommen
82er hat auch einen 243 Motor drin. Der läuft bloß manchmal vor dem Futterwagen also da kann ich nochnicht sagen wie der so zieht
570er der verkauft ist hatte den Д-242 Motor und war ganz in ordung, halt gedrosselter 80er Motor
Mein Privater Belo hat ja den ungedrosselten Д-240er Motor drin der geht sowas von wie die sau, da kann ich kaum glauben das das ein Belarus Motor ist.
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Re: Д-245
Hallo, der D245 ist ein D240 oder ebend der neue D243 mit Turbo hat glaube ich was bei 89PS die Motoren haben keine Zeit musst dir mal paar Videos bei youtube anschauen.
Was der D243 zieht nicht na denn ist bei dem aber was faul eigendlich habe die Motoren keine Zeit.
Gruss Nico
Was der D243 zieht nicht na denn ist bei dem aber was faul eigendlich habe die Motoren keine Zeit.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Naja der 550er mit der 43 motor der hat auch einen total außergewöhnlichen klang und keiner weiß warum, seit dem einbau schon, der Motor war werksneu und total in ordung, doch der hört sich überhaubt nicht Belarustypisch an.
MF 1014- Dauergast
Da hast du recht die D243 hören sich nicht mehr so an wie die alten z.B. D240 weil bei den neuen Motoren ist auch etwas verändert worden wie Düsen, Einspritzpumpe und nach meines Wissen Kolben.
Gruss Nico
Gruss Nico
ja das ist ja richtig, aber selbst der 82er mit dem 243 motor hört sich noch nach Russe an, aber der 550er ist uns auf der Arbeit ein Geheimnis, wenn du Ihn nicht siehst ahnt man nicht das da ein Russe kommt
Aber egal jeder Motor hört sich anders an, aber der hört sich nicht an wie ein Russenmotor
Ich bin ganz zufrieden mit meinen 240er der klingt schön kernig und hat Power ohne ende, Aber das das brauch ich dir ja wohl nicht zu erzählen, 80er mit kleiner Bude müsste auch den 40er haben
Aber egal jeder Motor hört sich anders an, aber der hört sich nicht an wie ein Russenmotor
Ich bin ganz zufrieden mit meinen 240er der klingt schön kernig und hat Power ohne ende, Aber das das brauch ich dir ja wohl nicht zu erzählen, 80er mit kleiner Bude müsste auch den 40er haben
MF 1014- Dauergast
Es kommt auch immer ganz drauf an was für ein Auspuff verbaut ist ob der recht neu ist und inner nicht verbrand oder mal auf gemacht wurde oder so.
Ja der 80er hat den D240 drin da gab es aber auch noch unterschiede ich habe einen drin der ist Bj.93 der ist ganz anders aufgebaut wie den den ein Kumpel drin hat in seinem 80er da ist der Motor von 79.
Gruss Nico
Ja der 80er hat den D240 drin da gab es aber auch noch unterschiede ich habe einen drin der ist Bj.93 der ist ganz anders aufgebaut wie den den ein Kumpel drin hat in seinem 80er da ist der Motor von 79.
Gruss Nico
Ein frohes und gesunden neues JAhr euch allen.
Siehste das ist mir noch garnicht aufgefallen das da auch Unterschiede sind.
Ja Auspuff ist auch ein anderer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber da hat der Motor schon einen anderen Klang der hört sich fast an wie ein großer Kompressor so ein klopfen ist da aber ist ja auch egal, solange er fährt und in ordnung ist
Siehste das ist mir noch garnicht aufgefallen das da auch Unterschiede sind.
Ja Auspuff ist auch ein anderer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber da hat der Motor schon einen anderen Klang der hört sich fast an wie ein großer Kompressor so ein klopfen ist da aber ist ja auch egal, solange er fährt und in ordnung ist
MF 1014- Dauergast
So einen Belarus Auspuff habe ich noch garnicht gesehen.
Gruss Nico
Gruss Nico
ja die sind auch nicht oft zu sehen, aber den besten klang haben immer noch die originalen in der langen Ausführung (Meine Meinung )
MF 1014- Dauergast
Alles geschmackssache ich finde wieder mit dem langen Rohr hört sich überhaupt nicht gut an naja ich selbst finde ein Belarus hört sich am besten an mit einem Auspuff vom UTB 650
Gruss Nico
Gruss Nico
Is richtig mit der Geschmackssache, ich hatte ja erst einen Auspuff, da ist das Innenleben umgezogen, der war total leer, hat ordentlich Rabatz gemacht beim ziehen,
nur gefällt das mach zugezogenen in unserem Dorf nicht wenn man so am Wochenende Holz fährt . Naja jetz ist nen guter gebrauchter mit Innenleben dran.
nur gefällt das mach zugezogenen in unserem Dorf nicht wenn man so am Wochenende Holz fährt . Naja jetz ist nen guter gebrauchter mit Innenleben dran.
MF 1014- Dauergast
Ja das kenne ich habe ich auch alles gehabt mit so einen Theater um den leeren Auspuff naja nun habe ich einen vom UTB dran und gut bis jetzt gab es keine beschwerden mehr
Gruss Nico
Gruss Nico
Es gab aber auch, müssen die ersten Auspüffe gewesen sein, die wie die lange Ausführung 1,35m lang sind und keinen Knick oben haben sondern gerade oben offen sind.
Hatte ein 552er bei Uns auf Arbeit mal
Hatte ein 552er bei Uns auf Arbeit mal
MF 1014- Dauergast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten