fest gefahren !!
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zirkel "Schreibende Arbeiter"
Sag mal Gernot, warst du früher mal im Zirkel "Schreibender Arbeiter"? Ist so lustig geschrieben...
Gruß von Drehleiter-Ralf
Gruß von Drehleiter-Ralf
Gast- Gast
Re: fest gefahren !!
jaja der wald hat schon so manchen geschluckt ,na auf das vierergespann zur sozialistischen hilfeleistung wäre ich auch mal gespannt,aber sonst... schöne bilder
mfg martin
mfg martin
Gast- Gast
Re: fest gefahren !!
Ok, dann werd ich mal sehen, ob ich noch mehr Bilder bekommen kann. Dieses Wochenende haben wir es nicht bis in die Prignitz geschafft, es hat bloß bis nach Neuruppin zur Fontane Rallye gereicht, aber da hat sich keiner festgefahren.
@ Robby: Wie hat so'n komischer Kerl aus dem Süden immer gesagt: Schaun mer ma. Ich komme auf alle Fälle nach Perleberg. So'n Typ mit total speckiger Land Rover Mütze... das bin ich.
Schöne Grüße
Gernot
@ Robby: Wie hat so'n komischer Kerl aus dem Süden immer gesagt: Schaun mer ma. Ich komme auf alle Fälle nach Perleberg. So'n Typ mit total speckiger Land Rover Mütze... das bin ich.
Schöne Grüße
Gernot
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3