Treffen in Zechin !
Seite 1 von 1
Treffen in Zechin
Hallo Mirko
Das war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Ich habe mich gefreut , mal all euere Fahrzeuge in Natur zusehen . Aber wo war euer grüner K 700A ???
Um die Mühle zu besichtigen war am Sonnabend keine Zeit , da muß ich wohl noch mal nach Zechin kommen !!! Es sind ja von Magdeburg nur knapp drei
Autostunden . Mirko - macht Ihr wieder einen Film vom ganzen Tag , wie vom Steinwalze ziehen ????
Nochmal meine Anerkennung für euere Arbeit , es war einfach prima .
Macht weiter so in der " ZT - Schmiede " Viele Grüße Gerald
Das war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Ich habe mich gefreut , mal all euere Fahrzeuge in Natur zusehen . Aber wo war euer grüner K 700A ???
Um die Mühle zu besichtigen war am Sonnabend keine Zeit , da muß ich wohl noch mal nach Zechin kommen !!! Es sind ja von Magdeburg nur knapp drei
Autostunden . Mirko - macht Ihr wieder einen Film vom ganzen Tag , wie vom Steinwalze ziehen ????
Nochmal meine Anerkennung für euere Arbeit , es war einfach prima .
Macht weiter so in der " ZT - Schmiede " Viele Grüße Gerald
Gast- Gast
Re: Treffen in Zechin !
Hallo,,
erst ma danke für die Blumen, ja ein kleines Filmchen wird unser "Knipser Frank" wieder flink zuschneiden ,
kann Dir aber heute noch net sagen wann dieser online ist !!!
Der grüne K 699 A ist schon ne ganze weile wieder in seiner alten und kalten Heimat !
Grüße Mirko
erst ma danke für die Blumen, ja ein kleines Filmchen wird unser "Knipser Frank" wieder flink zuschneiden ,
kann Dir aber heute noch net sagen wann dieser online ist !!!
Der grüne K 699 A ist schon ne ganze weile wieder in seiner alten und kalten Heimat !
Grüße Mirko
Zuletzt von ZT- Schmied am Sa 24 Aug 2013, 00:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Super Video Mirko. Sogar zu sehen bin ick samt Familie bei 4:26. Fühle mich geehrt
Der Hund samt Motorradbekleidung is uch nich schlecht
LG Martin
Der Hund samt Motorradbekleidung is uch nich schlecht
LG Martin
Gast- Gast
Hallo
Von wegen klein aber fein.Das war ja wieder eine super Veranstalltung die ich da verpasst habe.Hut ab,macht weiter so.Irgendwann schau ich mir das live an.
schöne Grüße Holger
Von wegen klein aber fein.Das war ja wieder eine super Veranstalltung die ich da verpasst habe.Hut ab,macht weiter so.Irgendwann schau ich mir das live an.
schöne Grüße Holger
Gast- Gast
Re : Trefen in Zechin
Hallo Mirko
Ich kann nicht verstehen , wie so ( Dein Markenzeichen ) wieder in seiner Heimat ist . Hängt man nicht an so einer Maschine ????
Verkauft Ihr auch Fahrzeuge ????
Trotzdem.....macht weiter so in Eurem Team Gruß Gerald
Ich kann nicht verstehen , wie so ( Dein Markenzeichen ) wieder in seiner Heimat ist . Hängt man nicht an so einer Maschine ????
Verkauft Ihr auch Fahrzeuge ????
Trotzdem.....macht weiter so in Eurem Team Gruß Gerald
Gast- Gast
Hallo,
hier ma noch ne Ergänzung, Parkplatzerweiterung am Festgelände zu Traktortreffen in Zechin, Freitag den 16.08.2013
Gruß Mirko
hier ma noch ne Ergänzung, Parkplatzerweiterung am Festgelände zu Traktortreffen in Zechin, Freitag den 16.08.2013
Gruß Mirko
Re : Trefen in Zechin
Hallo
Tolles Video sehr gute Qualität , es ist nur zu kurz denn so etwas kann man sich doch länger ansehen , ODER .
Gruß Gerald
Tolles Video sehr gute Qualität , es ist nur zu kurz denn so etwas kann man sich doch länger ansehen , ODER .
Gruß Gerald
Gast- Gast