Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe

Nach unten

Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe Empty Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe

Beitrag  Gast Do 22 Aug 2013, 15:21

Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe für den Famulus sch öfters neue Kühler gebaut. Nun hat ein Oldtimerfreund angefragt ob ich Ihm einen für die Brockenhexe anfertigen kann. Ist das genau der selbe Kühler? Hat jemand vielleicht Bilder oder Maße davon?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe Empty Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe

Beitrag  Gast Do 22 Aug 2013, 20:26

Hallo, mal ne frage fertigen Sie auch Kühler für nen Normag NG 22 bj 1939
MfG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe Empty Re: Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe

Beitrag  Gast Do 22 Aug 2013, 20:53

Wo gibt es deine Kühlerfirma ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe Empty Kühler Normag

Beitrag  Gast Do 22 Aug 2013, 22:25

Belarus MTS 102 schrieb:Hallo, mal ne frage fertigen Sie auch Kühler für nen Normag NG 22 bj 1939
Hallo
Ja denke ich ich kann alle Kühler anfertigen, von denen ich ein Vorbild habe. Jedenfalls war das die letzten 25 Jahre so.
mfg

MfG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe Empty Wo

Beitrag  Gast Do 22 Aug 2013, 22:26

jeepwilli schrieb:Wo gibt es deine Kühlerfirma ?
Hallo
Seit 25 Jahren im Raum Jessen, Annaburg. Zwischen Torgau und Wittenberg. meine Kunden kommen aus dem Raum zwischen Halle, magdeburg,Potsdam,Cottbus,Dresden, Leipzig.Aber auch per DHL von weiter her. Zu Ostzeiten war ich in leipzig und Halle.
Habt Ihr Fotos oder Maße von der Brockenhexe ?
mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe Empty Normag 2

Beitrag  Gast Do 22 Aug 2013, 22:27

Belarus MTS 102 schrieb:Hallo, mal ne frage fertigen Sie auch Kühler für nen Normag NG 22 bj 1939
MfG
Hallo nochmal ich. Habe gerade mal im Net nachgesehen und Bilder vom Normag gesehen. Das ist doch fast Original ein Kühler vom Ifa RS 01 Pionier.
Wäre kein Problem, habe ich letzen Monat 2 Stück gebaut.
Habt Ihr Bildere oder Maße von der "Brockenhexe"?
mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe Empty Re: Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten