Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe
Seite 1 von 1
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe für den Famulus sch öfters neue Kühler gebaut. Nun hat ein Oldtimerfreund angefragt ob ich Ihm einen für die Brockenhexe anfertigen kann. Ist das genau der selbe Kühler? Hat jemand vielleicht Bilder oder Maße davon?
Gast- Gast
Hallo, mal ne frage fertigen Sie auch Kühler für nen Normag NG 22 bj 1939
MfG
MfG
Gast- Gast
Kühler Normag
Belarus MTS 102 schrieb:Hallo, mal ne frage fertigen Sie auch Kühler für nen Normag NG 22 bj 1939
Hallo
Ja denke ich ich kann alle Kühler anfertigen, von denen ich ein Vorbild habe. Jedenfalls war das die letzten 25 Jahre so.
mfg
MfG
Gast- Gast
Wo
Hallojeepwilli schrieb:Wo gibt es deine Kühlerfirma ?
Seit 25 Jahren im Raum Jessen, Annaburg. Zwischen Torgau und Wittenberg. meine Kunden kommen aus dem Raum zwischen Halle, magdeburg,Potsdam,Cottbus,Dresden, Leipzig.Aber auch per DHL von weiter her. Zu Ostzeiten war ich in leipzig und Halle.
Habt Ihr Fotos oder Maße von der Brockenhexe ?
mfg
Gast- Gast
Normag 2
Hallo nochmal ich. Habe gerade mal im Net nachgesehen und Bilder vom Normag gesehen. Das ist doch fast Original ein Kühler vom Ifa RS 01 Pionier.Belarus MTS 102 schrieb:Hallo, mal ne frage fertigen Sie auch Kühler für nen Normag NG 22 bj 1939
MfG
Wäre kein Problem, habe ich letzen Monat 2 Stück gebaut.
Habt Ihr Bildere oder Maße von der "Brockenhexe"?
mfg
Gast- Gast