Alter Wärmetauscher Zt 300
Seite 1 von 1
Alter Wärmetauscher Zt 300
Hallo,
ich bräuchte mal jemanden der sich mit dem alten wärmetauscher vom Zt 300 auskennt.
Währe sehr nett wen sich jemand melden würde, der schonmal mit dem thema zu tun hatte.
Da ich dort einfach nicht mehr weiter komme
Gruß Luca
ich bräuchte mal jemanden der sich mit dem alten wärmetauscher vom Zt 300 auskennt.
Währe sehr nett wen sich jemand melden würde, der schonmal mit dem thema zu tun hatte.
Da ich dort einfach nicht mehr weiter komme
Gruß Luca
Gast- Gast
Re: Alter Wärmetauscher Zt 300
Hallo,
also erstmal hab ich mich da vertan, das ist der innenliegende Wärmetauscher, also der neuere.
Hab mich da vertan, weil mein 303er noch den aussenliegen hat, und da der 300er baujahr 1969 ist , dachte ich es ist der ältere. kleine verwechslung
Naja, jedesfalls hatte es die hutmanschette vom Kurbelgehäuse zerlegt.
Hat sich aber jetzt aufgeklärt, da ich die Teile besorgen konnte.
Allerdings hat der wärmetauscher ein Riss in der öffnung, und bin mir jetzt nicht sicher ob der das alles dicht hält.
Mache heute Nachmittag mal ein Bild.
Erstmal danke für die Hilfe.
Gruß Luca
also erstmal hab ich mich da vertan, das ist der innenliegende Wärmetauscher, also der neuere.
Hab mich da vertan, weil mein 303er noch den aussenliegen hat, und da der 300er baujahr 1969 ist , dachte ich es ist der ältere. kleine verwechslung
Naja, jedesfalls hatte es die hutmanschette vom Kurbelgehäuse zerlegt.
Hat sich aber jetzt aufgeklärt, da ich die Teile besorgen konnte.
Allerdings hat der wärmetauscher ein Riss in der öffnung, und bin mir jetzt nicht sicher ob der das alles dicht hält.
Mache heute Nachmittag mal ein Bild.
Erstmal danke für die Hilfe.
Gruß Luca
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten