Landwirtschafts-Simulator

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  ZT320 am Mo 20 Mai 2013, 21:59

Schöne Bilder ihr beiden, aber der Vario 924 ist da glaube ich ein bisschen unterfordert Laughing
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Ron1953 am Di 21 Mai 2013, 07:55

Danke Smile

Der Vario der brauch halt auch mal etwas leichteres Very Happy
avatar
Ron1953
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 21
Ort : Neustadt/Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  ZT320 am Sa 01 Jun 2013, 18:49

Meine Charkower Brüder Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  RS09 am So 02 Jun 2013, 15:15

Hi,

mit welcher Taste macht ihr die Bilder?
avatar
RS09
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  ZT320 am So 02 Jun 2013, 16:28

Druck-Taste, die werden dann im Ordner unter MyGames/LS13/Screenshots angezeigt
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  RS09 am So 02 Jun 2013, 22:57

ok danke
avatar
RS09
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Hallo wo kann man die HW 8011 runterladen?

Beitrag  Boppel am So 02 März 2014, 10:31

Ron1953 schrieb:Sehr schöne Bilder. Macht weiter so  Smile

Boppel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am So 02 März 2014, 12:04

Ich schmeiss auch mal einige Bilder ins Thema rein.
Gleich vorweg, hier ist ein Bild dabei wo ZT + 2 HW 80 (dunkelgrün) + E281 zu sehen sind.
Diesen Anhänger wird es nicht zum DL geben, der enthält Modellfehler, Clippingfehler und ausserdem passt der grundsätzlich nicht von den Proportionen her.

Hingegen gibt es ein Gespann aus HW 80 SHA und HW 60  SHA zu sehen, diese HW 60 stehen zum DL, allerdings nur bei auserwählten Foren. Näheres per PN, da ich nicht genau weiss wie es hier aussieht mit Werbung für andere Foren.)
Den HW 80 aus dem Gespann mit HW 60 wird es iregdnwann zum Download geben wenn ich die Hydraulik eingebaut habe, dieser Anhänger basiert im übrigen auf dem HW 80 von Alali.
Der HW 80 musste aber noch ein wenig angepasst werden da er noch zu klein war, sprich die Ladefläche war zu kurz geraten, nur 4,9 statt 5,2m. (=
Farbwünsche in Richtung abgeranzt werde ich nicht berücksichtigen weil ich zu wenig geeignetes MAterian habe um die schön abgeranzt zu machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  ZT320 am So 23 März 2014, 11:01

Schöne Bilderchen Smile

Ich habe letztens bei den Ungarn ein schönes L60-Pack und ein W50-Pack und auch ein HW80-Pack heruntergeladen, lohnt sich wirklich. Smile Habe aber noch nicht auf die Log geschaut  Laughing 
Aber komme leider kaum noch zum Spielen.
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am So 23 März 2014, 11:52

Die Log ist sauber beim W50 und dem L60 Pack.
Was mich aber an dem W50 gewaltig stört ist die Beschleunigung, die ist totaler Gammel, die müsste überarbeitet werden, rangieren ist mit der Karre überhaupt nicht machbar.
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  mts50-86 am Do 27 März 2014, 16:24

HALLO LEUTE

gibs es auch leute hier die multiplayer spielen??
mein cousin will es online spielen mit seinem eigenem server (Admin) sein.
kann einer es erklären wie er das online hin bekommt, muss er noch irgendwas runterladen???


mfg chris
avatar
mts50-86
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : 16567 Schönfließ OHV

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am Do 27 März 2014, 18:25

Wenn er nicht gerade mit dem Dedicated Server spielen will geht das ganz einfach indem er das Spiel startet und dann einfach ein Spiel erstellt, ggf mit Passwortschutz und dann muss derjenige der mitspielen will einfach das Spiel starten und dem Spiel beitreten.
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  mts50-86 am Do 27 März 2014, 19:17

Was heißt Dedicated Server???
Ich bin nicht so der pc fachmann deswegen die frage!! Question Question 

mfg chris
avatar
mts50-86
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : 16567 Schönfließ OHV

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am Do 27 März 2014, 19:52

Also dann mal eine kleine Übersicht.

normales Multiplayerspiel: so wie eben beschrieben, über das normaler Spiel starten und einrichten.

Dedicated Server: Dazu muss eine Software gekauft werden und eben der Server gemietet. Dabei wird dann ein Spiel eingerichtet. Wenn das Spiel am Laufen ist kann man sich einloggen wann man will, und es werden nur Zugangsdaten benötigt für das Spiel und den Server. Mit dem Dedicated Server kannst auch allein spielen, wenn die Mitspieler mal nicht da sind.
Das heist im Klartext man muss nie selber das Spiel hosten, oder drauf warten dass ein Spiel gehosted wird, sondern das Spil läuft und man meldet sich einfach an und spielt eine Runde.

Beispiel dazu: Die Getreideernte ist abgeschlossen im MP und nun steht die Saatbettbereitung an, so kannst du z.B. dich einloggen und schon mal 3 Felder grubbern und düngen. ^^

Der Dedicated Server ermöglicht es quasi dass man nicht immer erst ein SPiel starten muss und andere können beitreten wenn der Host das zulässt sondern mit den Zugangsdaten kann man frei ins Spiel gehen. (=

Sollte hier bei der Beschreibung was fehlerhaft sein bitte ich um Korrektur. (= DANKE.
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  mts50-86 am Do 27 März 2014, 20:24

Wir haben ihn zum GB die LS 13 titanum edition und dazu ls 13 offizilles add-on geschenkt.
kann er bei dem normalem spiel mit seine freunde online spielen???

mfg
avatar
mts50-86
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : 16567 Schönfließ OHV

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am Do 27 März 2014, 23:58

Ja, das geht. =)
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  mts50-86 am Fr 28 März 2014, 13:53

besten dank für die vielen infos habe mein cousin deine worte weiter geleitet denn kann ja nix mehr im wege stehen!!

mfg chris
avatar
mts50-86
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : 16567 Schönfließ OHV

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am Mi 16 Apr 2014, 12:08

MTS50-86

Mach mal bitte eine Ansgae ob euer MP funktioniert! (=

avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  mts50-86 am Mi 16 Apr 2014, 19:56

Hallo also MP klappt prima!!!!
Nur mein cousin sagte ab drei mitspieler hackt es wohl!!!
Was kann er dagegen tun?

mfg chris
avatar
mts50-86
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : 16567 Schönfließ OHV

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am Do 17 Apr 2014, 06:42

Wenn ihr einen Server gemietet habt, sollte das eigentlich wenig bis gar nicht so sein.
Aber wenn ihr spielt und einer muss den Host machen, dann kann es sein dass die In ternettleitung nicht so wirklich mitspielt.
Wenn normal mit Host gespielt wird dann sollte Minimum eine 50000er Internetvebindung verfügbar sein beim Host.

Bei den Teilnehmern sollte auch mindestens eine 2000er Leitung verfügbar sein. Sonst lohnt sich das nicht, ich selber hab auch schon mit einer 1000er (Wobei nur 380 Kb/s ankamen) Leitung mal ein Spiel gehostet und ein Freund mit seiner 160 Kb Leitung war Mitspieler, das ging gerade so dass wir beim LS 11 eine Bahn häckseln konnten und dann war das Spiel aus.^^
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  ZT320 am Do 17 Apr 2014, 12:58

Hallo.
Naja, für 2-3 Mitspieler sollte auch eine 16000er Leitung reichen, bei uns kommen knappe 16000 an, ich selbst habe schon öfters gehostet. Manchmal ruckelt es bei den anderen zwar, aber nicht so sehr extrem. Anders ist, wenn jemand mit einer 1000er/2000er Leitung hostet. Dann ist es eigentlich fast unspielbar. War bei unserem LS2011 früher so. Man hat nur den Mais aufm Feld "weggehen" sehen, und der Anhänger hat unseren Trecker überholt, da das Bild sich alle 3 Sekunden mal aktualisiert hat Very Happy
Also am besten dann einen Kumpel fragen, ob er hosten kann, wenn der eine bessere Leitung hat. Spielt sich dann deutlich flüssiger.
avatar
ZT320
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 49
Ort : Landkreis Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  MTS 82 am Mo 21 Apr 2014, 10:33

Hallo,
Habe den LS 2013 für meinen Jungen (und mich) jetzt auch, kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein Transportfahrzeug mit gleicher geschwindigkeit neben Mähdrescher oder Häcksler her fahren zu lassen?

Mfg Swen
avatar
MTS 82
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 48
Ort : Saaletal

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am Mo 21 Apr 2014, 12:04

Ja, das kannst du tun indem du die Taste 4 (über E) drückst, dann fahren die in etwa mit gleicher Geschwindigkeit nebeneinnander her, kleinere Abweichungen gibt es aber trotzdem, bedingt durch den schwerer werdenden Anhänger.
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  MTS 82 am Sa 26 Apr 2014, 13:35

Danke für die info Albert, das funktioniert nur mit Traktoren annähernt, mit meinem L 60 gehts nicht.
Hab da gleich noch einige Fragen, habe jetzt Kühe im Stall, wie bringe ich Stroh rein das ich Mist produzieren kann, und was mach ich ins Silo, Gras, Mais oder beides, ist am Stall ja nur ein Silo vorhanden wegen Futterration ?

MFG Swen & Sohn
avatar
MTS 82
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 48
Ort : Saaletal

Nach oben Nach unten

Re: Landwirtschafts-Simulator

Beitrag  Albert Wesker am Sa 26 Apr 2014, 16:42

Der L60 ist ja auch eine schlechte Konvertierunt vom LS 11 in den 13er rüber. Deswegen fahre ich bei meinem Spielstand auch keinen W50 oder L60, eben weil die so schlechte Werte haben bei der Beschleunigung.

Edit: Nun zu deinen Fragen, stellt sich mir erstmal die Frage nach der Map die du spielst! Hagenstedt?
Da musst du mit dem Ladewagen einfach an die Trigger ran fahren und die Taste Q drücken, bei anderen Maps ist es so dass die Trigger in den Gebäuden sind, sprich du mit dem Ladewagen in das Gebäude fahren und dort abkippen musst.

Ins Silo kannst du Grasschwaden, Heuschwaden und Chaff laden. Chaff ist hierbei das Häckselgut was beim häckseln aus dem Häcksler kommt. das Flackst du ins Silo, fährst es fest, und dann deckst das Silo zu, lässt es gären und wenn es vergoren ist siehst du einen braunen Haufen, das ist die Silage die du nun mit dem Front- Radlader entnehmen kannst.

Was den Transport der Silage zum Trog angeht solltest du auf Mods zurückgreifen, da die Standardanhänger intelligenterweise keine Silage laden können.
Alternativ dazu epfiehlt sich die Nutzung des Kuhn Profile Futtermischwagen, oder der selbstfahrende Futtermischwagen, ebenfalls von Kuhn, so kannst du dir die Mischration zurecht basteln die du deinen Tieren verabreichen willst.

Bei den Mischwagen hast du 3 Balken angezeigt, diese sagen dir wie das Verhältnis der 3 Ladegüter ist.
Du musst die Mischung so austarieren dass alle 3 Sachen im grünen Bereich sind. Aber am einfachsten ist es wenn du dir die Futtermischstation runterlädst und diese in den Modsordner verschiebst, dann musst du nur Stroh, Heu und Silage rein kippen und den Rest macht die Maschine. (=
avatar
Albert Wesker
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Großburschla

http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten