ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen
Seite 1 von 1
ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen
Hab hier noch ne W50 ESP liegen weiss einer wo man die regenerieren und einstellen lassen kann für ZT?
liegt jetzt schon nen paar Jahre aber war mit öl befüllt das nichts rostet. Vieleicht kann mir einer auch sagen was das den ungefähr kostet.
(Zentrallgeschmiert! hat Diesel ins Motoröl gedrückt. von einem alten Feuerwehr LF)
liegt jetzt schon nen paar Jahre aber war mit öl befüllt das nichts rostet. Vieleicht kann mir einer auch sagen was das den ungefähr kostet.
(Zentrallgeschmiert! hat Diesel ins Motoröl gedrückt. von einem alten Feuerwehr LF)
Gast- Gast
ESP
hey bingel!
ich glaub beim schmiede meister habe ich die technik dafür schon mal gesehen!schreib ihn doch mal an.
ansonsten .....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
die haben auch noch die richtige technik dafür + jemand der auch damit umgehen kann!
MFG KAY
ich glaub beim schmiede meister habe ich die technik dafür schon mal gesehen!schreib ihn doch mal an.
ansonsten .....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
die haben auch noch die richtige technik dafür + jemand der auch damit umgehen kann!
MFG KAY
Gast- Gast
Re: ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen
hallo,
du kannst es bei fast jedem Bosch diensten machen lassen.
Mfg
du kannst es bei fast jedem Bosch diensten machen lassen.
Mfg
Gast- Gast
Bosch macht es auf alle fälle der preis ist ca. 600€ dann ist aber alles neu und du hast garantie drauf mfg backi
Gast- Gast
Oha was ist denn das für ein Bosch Dienst? Ich dachte schon der bei mir hier ist die langen hin für die Pumpen neu machen aber die haben ja nicht mal solche Preise.
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Hallo,
Nur der Metzger und der liebe Gott wissen was in der Blutwurst drin ist! In diesem Sinne- Macht eure Pumpen auf wenn ihr sie von der Reparatur zurück habt! Es gibt noch ein paar Pumpendienste, wo der Kunde nicht beschissen wird! Das Bosch dazu gehört, kann man geteilter Meinung sein.
Gruß Bernd
Nur der Metzger und der liebe Gott wissen was in der Blutwurst drin ist! In diesem Sinne- Macht eure Pumpen auf wenn ihr sie von der Reparatur zurück habt! Es gibt noch ein paar Pumpendienste, wo der Kunde nicht beschissen wird! Das Bosch dazu gehört, kann man geteilter Meinung sein.
Gruß Bernd
Gast- Gast