Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen

Nach unten

ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen Empty ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen

Beitrag  Gast So 24 Feb 2013, 21:26

Hab hier noch ne W50 ESP liegen weiss einer wo man die regenerieren und einstellen lassen kann für ZT?

liegt jetzt schon nen paar Jahre aber war mit öl befüllt das nichts rostet. Vieleicht kann mir einer auch sagen was das den ungefähr kostet.

(Zentrallgeschmiert! hat Diesel ins Motoröl gedrückt. von einem alten Feuerwehr LF)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen Empty ESP

Beitrag  Gast So 24 Feb 2013, 21:52

hey bingel!

ich glaub beim schmiede meister habe ich die technik dafür schon mal gesehen!schreib ihn doch mal an.

ansonsten .....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die haben auch noch die richtige technik dafür + jemand der auch damit umgehen kann!

MFG KAY

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen Empty Re: ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2013, 19:40

In 15374 Müncheberg ist auch noch einer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen Empty Re: ZT Einspritzpumpe regenerieren lassen

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2013, 20:11

hallo,

du kannst es bei fast jedem Bosch diensten machen lassen.

Mfg Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 19:00

Bosch macht es auf alle fälle der preis ist ca. 600€ dann ist aber alles neu und du hast garantie drauf mfg backi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Do 28 Feb 2013, 19:02

Oha was ist denn das für ein Bosch Dienst? Ich dachte schon der bei mir hier ist die langen hin für die Pumpen neu machen aber die haben ja nicht mal solche Preise.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 19:16

Hallo,

Nur der Metzger und der liebe Gott wissen was in der Blutwurst drin ist! affraid In diesem Sinne- Macht eure Pumpen auf wenn ihr sie von der Reparatur zurück habt! Es gibt noch ein paar Pumpendienste, wo der Kunde nicht beschissen wird! Das Bosch dazu gehört, kann man geteilter Meinung sein.

Gruß Bernd

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten