Halber TIH
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Halber TIH
hallo,
wirklich ne feine idee funktioniert auch prima oder, stützen könnten noch dran ansonsten tip top
grüße
wirklich ne feine idee funktioniert auch prima oder, stützen könnten noch dran ansonsten tip top
grüße
Gast- Gast
Genieal
Na das ist ne super Idee mit dem halben TIH ich bin begeistert , ich selber hab auch nen TIH aber noch im ganzen und der läuft gut .
Gast- Gast
Hallo,
das ist eine sehr schöne Idee . Ich hatte mir so etwas schon mal mit einem T 157 überlegt. Man ist bei beengten Verhältnissen schon besser dran, als mit einem Frontlader.
MfG
Tobias
das ist eine sehr schöne Idee . Ich hatte mir so etwas schon mal mit einem T 157 überlegt. Man ist bei beengten Verhältnissen schon besser dran, als mit einem Frontlader.
MfG
Tobias
GTSchrauber- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 150
Hallo.
Ihr seid mir ja lustig. Ladet Mist und 3 Meter weiter hängt die Wäsche zum Trocknen. Was da blos die Hausfrau sagt?
Nee, Spaß bei Seite Ernst kommt die Treppe runter. Der TIH ist echt klasse.
Die Schlappen, die dein Kumpel da auf seinem TIH hat sind aber nicht die originalen, wenn ich das richtig gesehen habe?
MFG
Ihr seid mir ja lustig. Ladet Mist und 3 Meter weiter hängt die Wäsche zum Trocknen. Was da blos die Hausfrau sagt?
Nee, Spaß bei Seite Ernst kommt die Treppe runter. Der TIH ist echt klasse.
Die Schlappen, die dein Kumpel da auf seinem TIH hat sind aber nicht die originalen, wenn ich das richtig gesehen habe?
MFG
Fortschritt-ZT-325-A- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 221
Echt coole Sache. Man man wat man so alles aus der alten Technik machen kann.
Grüße Stephan
Grüße Stephan
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten