LPG Film (Laas)
Seite 1 von 1
LPG Film (Laas)
Hallo,
hier mal der komplette Film aus DDR-Zeiten "Laas - Ein Dorf im Bezirk Leipzig (1984)".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viel Spaß beim ansehen ...
hier mal der komplette Film aus DDR-Zeiten "Laas - Ein Dorf im Bezirk Leipzig (1984)".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viel Spaß beim ansehen ...
Gast- Gast
Re: LPG Film (Laas)
Mal wieder sehr schöner Film, weckt so viele, schöne Erinnerungen!
MfG. Rubelkoenig
MfG. Rubelkoenig
Gast- Gast
Hallo,
super Film von dir sowas könnte ich mir den ganzen tag an kucken . Ich kann dir das neue Video " Der Mechanisator " von Agrarvideo.de nur empfehlen super der Film . MfG. Christian
super Film von dir sowas könnte ich mir den ganzen tag an kucken . Ich kann dir das neue Video " Der Mechanisator " von Agrarvideo.de nur empfehlen super der Film . MfG. Christian
Gast- Gast
Sehr schöner Film echt sehenswert wie das Leben früher war . Wenn du noch mehr hast immer her damit .
Gruß Markus
Gruß Markus
Gast- Gast
hab mich richtig gut amüsiert,weiter soAckerwanze schrieb:Sehr schöner film bitte mehr davon mfg Dennis
Gast- Gast
LPG Film ( Laas )
[[ Hallo im Forum
Der Film zeigt doch , Wie es gewessen war ich finde den Film prima.
Bin selber auf den Dorf aufgewachsen und habe fast 20 Jahre in der LPG gearbeitet.Und dazu stehe ich ,denn so schlecht waren die Zeiten doch nicht.
Ich habe in diesen Zeiten viel gutes erlebt , kann natürlich nur von einer Familie reden !!!!!!!
Sehr schön der Film ,weiter so
Grüße an,s Forum
Bis dann tippel
Der Film zeigt doch , Wie es gewessen war ich finde den Film prima.
Bin selber auf den Dorf aufgewachsen und habe fast 20 Jahre in der LPG gearbeitet.Und dazu stehe ich ,denn so schlecht waren die Zeiten doch nicht.
Ich habe in diesen Zeiten viel gutes erlebt , kann natürlich nur von einer Familie reden !!!!!!!
Sehr schön der Film ,weiter so
Grüße an,s Forum
Bis dann tippel
Gast- Gast