Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HW 80 - Vergewaltigung

Nach unten

HW 80 - Vergewaltigung Empty HW 80 - Vergewaltigung

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Mi 09 Jan 2013, 21:12

Schaut euch mal das Video an.

Ohne Worte.
Ca. bei 1:03 im Hintergrund: "Wollt ich schon immer ma machen"

So ein HW 80 kann schon mal umkippen. Das passiert schneller als man gucken kann.
Aber der Rest muss ja nun wirklich nicht sein!

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

HW 80 - Vergewaltigung Empty Re: HW 80 - Vergewaltigung

Beitrag  Gast So 20 Jan 2013, 16:59

Oh mein Gott die haben voll am Blitz geleckt. Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jan 2013, 19:50

Hallo,

sicher kann das schneller passieren als man es selber möchte nur! die meisten gehen mit dem Fremden Eigentum (Firma)immer etwas Schlampenhaft um.Nach dem Motto es gehört mir nicht und ich muss den Schaden nicht Zahlen werkeln viele wie das Schwein im Uhrwerk!
Wer selber für solch schaden aufkommen muss passt auch dementsprechend vorsichtiger um.
Bei mir hat es lange gedauert bis ich von unserem Großbauern Technik anvertraut bekommen habe und ich musste mich immer wieder aufs neue Beweisen!

Gruß Stephan

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Feb 2013, 17:04

Das tut ja weh, aber wie Stephan schon gesagt hat, wenn es ihr eigenes wäre würden sie es hegen und pflegen, aber die handeln nach "Was interessiert mich denn fremdes Leid"...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Feb 2013, 18:32

Hallo
Also , ich sehe das ein bisschen anders , die Seitenwand ist eh im Eimer ,sie versuchen halt erst mal grob die Seitenwand zu richten , und das geht halt erst mal nicht anders .
Oder meint ihr die sollen Wattebällchen dagegen werfen?
mfg Falk

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Feb 2013, 21:16

Hallo

Klar hast recht Falk kaputt ist der aufbau aber den spruch :>wollte ich schon immer mal macht< hätte sich der kollege sparen können!!! so sehe ich das!

mfg chris

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Feb 2013, 10:58

Das hat er glaube ich mehr oder weniger als Spaß gesagt...ihr nehmt die Sache viel zu ernst Jungs!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Feb 2013, 12:55

Ihr müsst es auch mal aus der Sicht der Beteiligten sehen. Wenn bei uns gehäckselt wird dann sizt uns der Chef im Nacken da das Silo ja voll werden soll. Wenn dann mal ne Butte umkippt was bei uns auch passiert dann ist das halt so aber die Arbeit muss ja trotzdem weiter gehen und da bleibt keine Zeit um den Aufbau wieder glatt zu "Streicheln". Wenn der Aufbau eh hinüber ist dann kann man da auch mit de Schüppe gegen rammen damit dit Ding wieder halbwegs rollbar ist und vom Acker geholt werden kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Feb 2013, 14:45

Hallo,
Natürlich muss es schnell gehen, aber als ich noch auf unserem Betrieb aktiv war haben wir anders gehandelt...vielleicht nicht mit Wattebällchen. Aber wir haben zumindest schadensbegrenzend gehandelt (naja, wir hatten damals aber glaub ich insgesamt die zerlottertsten HW´s der BRD, und auch heute sieht´s nicht besser aus).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten