Das sind meine Werke
2 verfasser
Seite 1 von 1
Das sind meine Werke
Hallo Fortschrittfans,
ich suchte lang nach einer Seite, wo man noch Gleichgesinnte im Punkto DDR Landtechnik findend und nun bin ich hier bei Euch gelandet. Ich bin 41 Jahre alt und hatte noch das Vergnügen, Facharbeiter für Pflanzenproduktion in einer LPG zulernen und diese Geräte zu fahren. Doch leider ging nach der Wende, ganz schnell das Licht aus und ich musste mich, wie viele andere auch, um einen andere Arbeitstelle umschauen. Naja..... Doch ich konnte die Alte Technik nie vergessen und so sammle ich Modelle in 1:87 und kaufte mir natürlich auch gleich den ZT303 im Maßstab 1:32. Nun packte mich das Fieber und ich bastelte mir einfach mal ein paar Modelle in 1:32 die ich schon in der Kleinen Version hatte. Bin zwar nicht der große Modellbauer aber seht selber! Die Modelle sind aus Holz, Alublech und Plastik und die Reifen von Traktoren vom Klassenfeind! PS: Bin gespannt auf eure Meinungen.
Der ZT 323 ist noch nicht ganz einsatzbereit.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Torsten
ich suchte lang nach einer Seite, wo man noch Gleichgesinnte im Punkto DDR Landtechnik findend und nun bin ich hier bei Euch gelandet. Ich bin 41 Jahre alt und hatte noch das Vergnügen, Facharbeiter für Pflanzenproduktion in einer LPG zulernen und diese Geräte zu fahren. Doch leider ging nach der Wende, ganz schnell das Licht aus und ich musste mich, wie viele andere auch, um einen andere Arbeitstelle umschauen. Naja..... Doch ich konnte die Alte Technik nie vergessen und so sammle ich Modelle in 1:87 und kaufte mir natürlich auch gleich den ZT303 im Maßstab 1:32. Nun packte mich das Fieber und ich bastelte mir einfach mal ein paar Modelle in 1:32 die ich schon in der Kleinen Version hatte. Bin zwar nicht der große Modellbauer aber seht selber! Die Modelle sind aus Holz, Alublech und Plastik und die Reifen von Traktoren vom Klassenfeind! PS: Bin gespannt auf eure Meinungen.
Der ZT 323 ist noch nicht ganz einsatzbereit.
Gruß Torsten
Gast- Gast
Das sind meine Werke
Hallo,
schöne Arbeit
gruß Gerhard
schöne Arbeit
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Re: Das sind meine Werke
Hallo Maryloufer, danke für deine Antwort. Hatte nur Anfagsschwierigkeite den Text mit den Bildern zusammen los zuschicken.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Gast- Gast
Hallo
Der Meinung bin ich auch.Sehen wirklich gut aus
haste fein gemacht
Gruß Klaus
Der Meinung bin ich auch.Sehen wirklich gut aus
haste fein gemacht
Gruß Klaus
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Das freut mich wenn die Modelle gut angekommen sind. Danke für Eure Antworten. Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Modelle des K700 und des E514 irgendwo kaufe in 1:32, doch als ich den Preis für den Kasie las, beschloss ich sie alleine zusammen zuwerkeln. Zu deiner Frage Folki, die sind aus Holz, Alublech, Aludraht, Plastik usw. und wie schon erwähnt, den Rädern vom Klassenfeind gefertigt. Habe mal noch 2 Bilder dazugepackt aus der Entstehung.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Gast- Gast
Danke für die Antwort, solche Enstehungsbilder sind auch immer schön anzusehen.
Gast- Gast