Meine Modelle
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Modelle
Hier mal ein paar Modelle meines "kleinen" Fuhrparks...man kann ja nicht alles nur in 1:1 haben
ZT 300 in sienagrün, einmal mit grauem Rahmen & einmal mit grünem Rahmen (wie er ja eigentlich sein müsste )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ZT 303 mit T 088 & T 174/2
RS 09 & MTS 50
ZT 303 & 2 ZT 300 "NVA"
ZT 303 mit Zwillingsbereifung & Heckgabel
ZT 303 mit Pflug B 200
MfG Ronny
ZT 300 in sienagrün, einmal mit grauem Rahmen & einmal mit grünem Rahmen (wie er ja eigentlich sein müsste )
ZT 303 mit T 088 & T 174/2
RS 09 & MTS 50
ZT 303 & 2 ZT 300 "NVA"
ZT 303 mit Zwillingsbereifung & Heckgabel
ZT 303 mit Pflug B 200
MfG Ronny
Gast- Gast
Re: Meine Modelle
Frank,
das ist noch nicht mal die "Eingangstür" von der Sammlung
Trotzdem mal danke für's Kompli
Gruß Ronny
das ist noch nicht mal die "Eingangstür" von der Sammlung
Trotzdem mal danke für's Kompli
Gruß Ronny
Gast- Gast
Die Zwillingsräder sind, wie im Original auch, vom Famulus RS14/36
MfG Ronny
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo, hier ist ein Teil bzw. ein grober Überblick bei meiner Modellsammlung, diese reicht von den Massstäben 1/120 bis 1/25 von dieversen Herstellen bis zum Eigenbau.
Dieses Bild ist ca 3 Jahre alt und dié Sammlung ist weiter gestiegen und zu 80% sind alles bekannte Fahrzeuge als der guten alten Zeit!
MFG Basti
Hallo, hier ist ein Teil bzw. ein grober Überblick bei meiner Modellsammlung, diese reicht von den Massstäben 1/120 bis 1/25 von dieversen Herstellen bis zum Eigenbau.
Dieses Bild ist ca 3 Jahre alt und dié Sammlung ist weiter gestiegen und zu 80% sind alles bekannte Fahrzeuge als der guten alten Zeit!
MFG Basti
Gast- Gast
Hallo Ronny,
dafür kann ich mit den 1/1 Modellen nicht mithalten. Denn da beschränkt sich dass nur auf 3 Fahrzeuge und eventuell noch das eine oder andere kommt noch.
MFG Basti
dafür kann ich mit den 1/1 Modellen nicht mithalten. Denn da beschränkt sich dass nur auf 3 Fahrzeuge und eventuell noch das eine oder andere kommt noch.
MFG Basti
Gast- Gast
Hallo, sehr schöne Modelle habt ihr Ronny und Basti.
Du Basti sage mal wo hast du den großen Belarus 550 her? Kann das sein von ebay?
Gruss Nico
Du Basti sage mal wo hast du den großen Belarus 550 her? Kann das sein von ebay?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Danke Nico ...ist nur'n Bruchteil meiner Modelle, aber so'ne Vitrine bekomm' ick sicher nich voll damit, da dat meiste in 1:87 is...
...Basti, aber man kann teilweise für Modelle och fast soviel Geld loswerden, wie für'n Original
Vorteil bei Modellen is: Die machen weniger Arbeit & benötigen wesentlich weniger Stellplatz
MfG Ronny
...Basti, aber man kann teilweise für Modelle och fast soviel Geld loswerden, wie für'n Original
Vorteil bei Modellen is: Die machen weniger Arbeit & benötigen wesentlich weniger Stellplatz
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo ihr beide,
also Ronny da gebe ich dir recht. Ich habe nur drei Orginale und dass ist ein Schwadmäher mit diversen Anbaugeräten, ein Häcksler E-280 und ein Belarus MTS-550. Selbst da wir es schon diese unterzustellen .
Ein Teil einer Modelle steht noch auf dem Boden eingemottet, da ich dafür auch nicht genug Platz habe.
Der große MTS-550 ist ein Bausatz gewesen und habe ich bei ebay erworben.
MFG Basti
also Ronny da gebe ich dir recht. Ich habe nur drei Orginale und dass ist ein Schwadmäher mit diversen Anbaugeräten, ein Häcksler E-280 und ein Belarus MTS-550. Selbst da wir es schon diese unterzustellen .
Ein Teil einer Modelle steht noch auf dem Boden eingemottet, da ich dafür auch nicht genug Platz habe.
Der große MTS-550 ist ein Bausatz gewesen und habe ich bei ebay erworben.
MFG Basti
Gast- Gast
Stimmt Basti, so'n Häcksler oder Schwadmäher braucht mit Anbaugeräten schon reichlich Platz
Bei unserem 281er mussten wir die erste Zeit immer den Turm runterbauen, bevor er überhaupt unters Dach passte
MfG Ronny
Bei unserem 281er mussten wir die erste Zeit immer den Turm runterbauen, bevor er überhaupt unters Dach passte
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo Ronny,
naja so schwer ist es ja net den Turm abzubauen, aber die Häufigkeit nervt eben Ich arbeite daran, dass ich noch einen RS-09 bekomme oder nen T-157/2 und vielleicht später nen D4K . Mal schaun was die Zeit mit sich bringt.
Stimmt das, dass du im Elbe Elsterkreis wohnst?
MFG Basti
naja so schwer ist es ja net den Turm abzubauen, aber die Häufigkeit nervt eben Ich arbeite daran, dass ich noch einen RS-09 bekomme oder nen T-157/2 und vielleicht später nen D4K . Mal schaun was die Zeit mit sich bringt.
Stimmt das, dass du im Elbe Elsterkreis wohnst?
MFG Basti
Gast- Gast
Jupp, ick bzw. wir sind aus'm EE-Kreis - ick selbst wohne & arbeite allerdings schon seit Jahren auswärts
Na so'n D4K wäre ja och noch wat Feines - aber da noch einen für angemessenes Geld zu bekommen, is ja schon fast unmöglich.
Nen 157er haben wa ja schon - dat nächste Projekt bei uns wird erstmal der T-180 Hubstapler auf RS09/GT-Basis sein...
MfG Ronny
Na so'n D4K wäre ja och noch wat Feines - aber da noch einen für angemessenes Geld zu bekommen, is ja schon fast unmöglich.
Nen 157er haben wa ja schon - dat nächste Projekt bei uns wird erstmal der T-180 Hubstapler auf RS09/GT-Basis sein...
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo Ronny,
dann seit ihr das mit dem Video bei youtube mit den E-281 beim Luzerne häckseln. Ich weiß noch wo sechs D4ks stehen und mein Schwiegervater kenn den Verkäufer ganz gut. Vielleicht lässt sich da was machen .
Aber mir wäre ein RS09/GT124 viel lieber zu fairen Preis.
MFG Basti
dann seit ihr das mit dem Video bei youtube mit den E-281 beim Luzerne häckseln. Ich weiß noch wo sechs D4ks stehen und mein Schwiegervater kenn den Verkäufer ganz gut. Vielleicht lässt sich da was machen .
Aber mir wäre ein RS09/GT124 viel lieber zu fairen Preis.
MFG Basti
Gast- Gast
Jupp, genau - dit is unser 281er
Denn könnteste ja vllt. doch noch Glück ham' & dir 'n D4K auf'n Hof stell'n
RS09/GT124 gibt es ja noch reichlich - allerdings sind die gefragter, als'n ZT & dementsprechend meist och teurer
MfG Ronny
Denn könnteste ja vllt. doch noch Glück ham' & dir 'n D4K auf'n Hof stell'n
RS09/GT124 gibt es ja noch reichlich - allerdings sind die gefragter, als'n ZT & dementsprechend meist och teurer
MfG Ronny
Gast- Gast
moin leute hab auch bischen was nicht soviel und schöne sachen wir ihr aber immerhin was ^^
hoffe es sagt euch zu
hoffe es sagt euch zu
zt-higher- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 96