Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

naja 12wer bin ich dieses jahr aber auch noch gefahren..........schon krasser unterschied

Nach unten

naja  12wer bin ich dieses jahr aber auch noch gefahren..........schon krasser unterschied  Empty naja 12wer bin ich dieses jahr aber auch noch gefahren..........schon krasser unterschied

Beitrag  Gast So 26 Aug 2012, 14:41

Very Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

würde ja jetzt noch nin bild von mein 12wer rein machen aber hab leider keins und er steht auch schon wieder brav in de scheune Very Happy

mfg Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

naja  12wer bin ich dieses jahr aber auch noch gefahren..........schon krasser unterschied  Empty Re: naja 12wer bin ich dieses jahr aber auch noch gefahren..........schon krasser unterschied

Beitrag  Gast So 26 Aug 2012, 20:04

Yup...Und wir dachten damals, der 524 könnte nie mehr geschlagen werden Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

naja  12wer bin ich dieses jahr aber auch noch gefahren..........schon krasser unterschied  Empty Re: naja 12wer bin ich dieses jahr aber auch noch gefahren..........schon krasser unterschied

Beitrag  Gast Di 28 Aug 2012, 22:09

Mittlerweise hätten wir auch keine 524er mehr sondern die Entwicklung wäre auch bei uns weitergegangen.Vielleicht hätten wir auch die "tollen"Lexions in den Schatten gestellt.Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Gruß Jürgen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

naja  12wer bin ich dieses jahr aber auch noch gefahren..........schon krasser unterschied  Empty Krasser Unterschied

Beitrag  buddi Di 28 Aug 2012, 22:22

Servus,

na wo wurden denn nach der Wende eine Vielzahl an Ingenieuren abgeworben?!
Ohne Uns und die politische Wende würde Claas & Co. bis Heute noch 5m Schneidwerke für Ihre Handtuchfelder im Westen bauen...

MfG
Buddi

buddi
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012, 11:32

Yup, das stimmt, was ich meinte war dass man dachte "Der 524´er wird wohl nur noch stärker und mit größerem Schneidwerk weiterentwickelt" Da wir hier dachten, dass es vom Technischen Fortschritt gar nicht mehr wirklich besser ginge.
Und ich war mit´m Lexion (460) immer zufrieden, den wir hier hatten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012, 13:22

Hast Recht Buddy,CLAAS seine Entwicklung ging erst spürbar nach der WENDE vorran.................Prinzen:...das ist alles nur geklaut......Gruss Mauzel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten