Runksbert stellt sich vor...

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Runksbert stellt sich vor...

Beitrag  Runksbert am Sa 30 Jan 2016, 20:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Runksbert
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 31
Ort : Holzland

Nach oben Nach unten

Re: Runksbert stellt sich vor...

Beitrag  Runksbert am Sa 30 Jan 2016, 20:25

Weiter geht's am tek 4. Es ist garniert so einfach, noch brauchbare kippzylinder zu bekommen. Neue zylinderaufnahmen sind eingesetzt und kipplager angeschweist. Die Teile habe ich mir auslasern lassen.
Mfg Patrick

avatar
Runksbert
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 31
Ort : Holzland

Nach oben Nach unten

Re: Runksbert stellt sich vor...

Beitrag  Bauer Marek am Mo 01 Feb 2016, 11:02

Hallo Patrick,
ja das mit den Zylindern kann ich bestätigen........ 1600€ sollten meine beiden kosten bei der Hydraulikbude wenn sie die wieder aufarbeiten. Jetzt gehen sie erstmal nach Polen und die schauen mal nach den Zylindern.
avatar
Bauer Marek
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 30
Ort : Falkenhagen/Mark

Nach oben Nach unten

Re: Runksbert stellt sich vor...

Beitrag  Michael aus Polen am Mo 01 Feb 2016, 19:39

Hallo
Ich hab meine Zylinder in Tschechien regeneriert(neue chrome schicht).In Polen wolten die 150 euro stuck in Tschechien war es 70 euro.was Braucht ihr nur die Gummis drinen oder mussen die neu Verchromt werden?Wens nur um gummis geht dan kann ich mich umschauen und ewentuel mit der Post schicken.das wechseln ist Kinder leicht.
MfG Michael
avatar
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

mein neues Projekt

Beitrag  Runksbert am Fr 11 März 2016, 20:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][b][b][/b][/b]
Getriebe Gr☺
avatar
Runksbert
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 31
Ort : Holzland

Nach oben Nach unten

Re: Runksbert stellt sich vor...

Beitrag  Zetor50-514 am Sa 12 März 2016, 07:29

hehe das habe ich auch Grade durch Smile

die Zähne sehen bei dir ja noch echt gut aus Smile

LG Paul
avatar
Zetor50-514
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 23
Ort : Kreis NWM

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten