multicar umbau auf robur-technik ?
Seite 1 von 1
multicar umbau auf robur-technik ?
hallo, ich bin neu hier,ich heiße tobias und bin 23 jahre alt.
ich habe einen multi m25(kein allrad) und bin am über den irgendwann mal auf lo (robur) technuk umzubauen. soll bedeuten motor, getriebe, achsen verteilergetriebe .
meine fragen sind:wie breit sind die achsen mit räder ?
wie bekomme ich die ganzen teile vom platz her drunter ?
welche federn müsste ich nehmen ?(multi oder lo)
passt das verteiler getriebe mit rein oder wird das mit dem kippzylinder zu eng ?
wäre cool wenn mir einer helfen kann .mfg
ich habe einen multi m25(kein allrad) und bin am über den irgendwann mal auf lo (robur) technuk umzubauen. soll bedeuten motor, getriebe, achsen verteilergetriebe .
meine fragen sind:wie breit sind die achsen mit räder ?
wie bekomme ich die ganzen teile vom platz her drunter ?
welche federn müsste ich nehmen ?(multi oder lo)
passt das verteiler getriebe mit rein oder wird das mit dem kippzylinder zu eng ?
wäre cool wenn mir einer helfen kann .mfg
tobim25- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 29
Re: multicar umbau auf robur-technik ?
Hallo
las das paßt keine Federweite zum Rahmen und und und,Kardanwellen wird die Knickung zu steil..................
such dir ein Robur Kipper baue auf Allrad und Seilwinde um und du hast was funktioniert und keine Bastellösung!
Oder eine Armee pritsche und darauf den Kipperrahmen
Kannst dich ja mal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mal umschaun
Viele Grüße
Uwe
las das paßt keine Federweite zum Rahmen und und und,Kardanwellen wird die Knickung zu steil..................
such dir ein Robur Kipper baue auf Allrad und Seilwinde um und du hast was funktioniert und keine Bastellösung!
Oder eine Armee pritsche und darauf den Kipperrahmen
Kannst dich ja mal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mal umschaun
Viele Grüße
Uwe
Gast- Gast