Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012

Nach unten

FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012 Empty FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 19:36

Hallo Leute,

die Futterbrigade ist wieder gut zu Hause angekommen und möchte sich bei den Organisatoren für das tolle Wochenende bedanken! Da hat sich wirklich jeder Kilometer der Anreise gelohnt. Gefreut haben wir uns auch über die super Aufnahme von Sabrina, die wir dort erst kennenlernten.
Ein absolut rundum gelungenes Programm für Jedermann ließ diesen Tag viel zu kurz werden. Bedanken möchten wir uns auch bei dem armen Schwein, das auf dem Backblech lag. DU warst einfach nur lecker!
Da ich keine Reden mehr halten darf, hat das kurzerhand Robby übernommen...und das hat er super gemacht! Very Happy
Sehr habe ich mich gefreut, Dirk mal persönlich kennen zu lernen und natürlich vielen Dank nochmal für die Kartoffeln. Jörg 300erMV kann dir sicher sagen, wie "Kartoffel" auf säggsch heest.
Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest, bei dem wir sicher dabei sind.
Gedankt sei zum Schluß auch Ani und Normi für Transport, Schlafstätte und Frühstücksei!

PS: ....leider nur Platz 3 für das Team Ü40.... Sad Sad ich bitte um Mitleid Sad

Also liebe Nordis, laßt es euch gut gehen! Ihr seit SPITZE!

Doch nun lassen wir die Bilder sprechen.... Very Happy sunny sunny

Viele Grüße Manuela, Jan und Max

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einfach nur ´ne geile Truppe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012 Empty Re: FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 21:00

Einen Dank an alle die an der Ausrichtung, Umsetzung u. Durchführung beteiligt waren. Auch der Freitag Abend war sehr schön u Gesprächsthemen schnell gefunden....

Gruss Guido

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012 Empty Fortschritt-Sommerfest der Nordlichter 2012

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 23:21

Hallo Gemeinde,

ja, jetzt bin ich auch endlich hier angekommen!
In diesem Jahr gab es wieder eine Neuauflage unseres Fortschritt Sommerfest der Nordlichter in Schönberg im schönsten Bundesland der Welt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es waren wieder viele nette Leute da, die Stimmung war toll und ausgelassen und wir hatten Spaß ohne Ende. Ein Highlight waren die kleinen Spielchen mit anschließender Fortschrittlicher Siegerehrung!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
An dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an die Organisatoren Marco & Sabrina und Thommy & Christian!

Viel Spaß beim anschauen der Bilder[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die netten kleinen Spiele [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

... und die Siegerehrung zu späterer Stunde

und am späten Abend noch schön Bilder auf Leinwand gucken... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der letzte Rest.....

Fortschritt Sonntagsfrühstück...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Endlich.... die Sonne!

Ich hoffe, alle sind gut zu Hause bzw. an den Urlaubsorten angekommen!!!

Vielen Dank noch mal an Marco & Sabrina, dass ich nicht in MEINEM Auto schlafen musste!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Ela

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012 Empty Re: FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 23:30

Very Happy Hallo Ela schön HIER was von von Dir zu lesen... hab zwar für "drüben" was gegen de Mundfäule bekomm, aber ob ich nun das Rezept einlöse... Question Question Question

Da haben die 2 von der Jugendbrigade und ich als Ihr "Wochenend Vati" Razz ja ganz schön was verpasst. Tolle Bilder, da könnte mer sich ja fast ärgern. Wir hatten aber auch unseren Spass mit m Mini Sommerfest beim ZT FAn Exclamation

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 23:34

Mit uns hättet ihr definitiv noch mehr Spaß gehabt!!!! Garantiert!!!

LG Ela

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 17:21

Hallo Nordlichter,

wir möchten uns auch nochmal herzlich bedanken für den schönen Tag. Wir waren zwar nur Samstag da, aber es hat uns sehr
gefallen und wir hatten auch viel Spaß. Den ersten Platz mußten wir aber hart erkämpfen pirat pirat pirat

Kurz gesagt es war geil und wir kommen nächtes Jahr wieder Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 21:05

Hallo Leute!
Auch wir möchten uns recht herzlich für das Super Fest bedanken. Habt ihr echt super gemacht!!!!!! cheers Wir sind nächstes Jahr garantiert wieder dabei.

Netti & Jörg

P.S.: He Jan,klar kann ich Dank meiner Aufmerksamkeit in Heimatkunde und der Fachliteratur die ich von nen paar guten Freunden erhalten habe dem Dirk die Frage beantworten!!! Ardäppl oder Gardoffl !
Gruß der Sprachen studierende Jörg Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012 Empty FORTSCHRITT Sommerfest der Nordlichter

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2012, 23:31

Hallo User
Nun bin ich auch endlich hier angekommen,war ganz einfach1
Das war ein Highlight in diesem Jahr auf das ich mich schon lange gefreut habe,es ist immer wieder schön mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen um sich mal auszutauschen über die Technik und auch sonstige Themen.Ich hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen werden und vielleicht noch einige Fortschritt Freunde dazu kommen.
Jörg da hast Du aber gut aufgepasst,ob die denn auch so gut schmecken wie die "Adligen" Kartoffeln "von Eiderstedt"muss jeder für sich entdecken.
Beste Grüsse Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Jul 2012, 07:05

Hallo Dirk!

Schön das du auch hier bist, Herzlich Willkommen. Freue mich schon, dich mal wieder zu sehen!
Ja,das war schon ein tolles Wochenende.

Viele Grüße Jan

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

FORTSCHRITT-Sommerfest der Nordlichter 2012 Empty Sommerfest 2012 der Nordlichter...

Beitrag  Fortschritt Fan Sa 28 Jul 2012, 21:39

Hallo Ihr lieben Fortschrittler...

nach einer Woche möchten wir uns dann auch mal endlich bei allen bedanken, die uns besucht haben und am Sommerfest teilgenommen haben.
Die Mühe hat sich echt für dieses Wochenende gelohnt, es hat tierisch viel Spaß mit euch gemacht!!! Die Planung für das nächste Jahr findet auch schon so halbwegs statt. Wir hoffen euch dann alle wieder zu sehen!!! Desweiteren möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bei Thomas und Christian für Ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Und natürlich auch bei allen anderen die mit helfender Hand zur Stelle waren. Es war ein super schönes Wochenende!!! Vielen Dank auch nochmal an unseren "ROBBY" für seine nette Ansprache! Also dann bis nächstes Jahr in Schönberg. Oder aber auch schon im Oktober in Reichmannsdorf. Bis bald.
Gruß Marco, Sabrina und Family. Laughing
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jul 2012, 22:03

Hallo
Nun noch unser Senf dazu Exclamation
Danke für die Einladung euch"Fischköppen" und natürlich für die Sonderführungen an der Küste während unseres angehangenem Sommerurlaub.
Schön,viele bekannte Gesichter wiedergetroffen zu haben und natürlich die neuen,alten Forumsteilnehmer kennengelernt zu haben.
Der Weg hat sich gelohnt.
Mirco hat an der Küste schon wieder Goldstaub für den ZT305 geordert und das zum Scnäppchenpreis!!

der jüngste Nachwuchs ist auch schon infiziert und deutlich markiert scratch

Dirk(Dutra1000) hat für jeden ein Abschiedsgeschenk aus eigener Produktion im Gepäck gehabt.
TOLLE KNOLLE Idea
Also sagen wir mal so: bis nächstes Jahr an der Küste-versprochen Exclamation Exclamation
Da das aber viel zu weit hin ist: bis im Oktober beim Traditionserntedankfest in Reichmannsdorf Exclamation
Wir stellen auch die rote Lok aufs Gleis,wegen der Bettelei Idea Idea Idea

der Robby von der GT-Bande

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten