VEG Aschersleben
2 verfasser
Seite 1 von 1
VEG Aschersleben
HAbe heute beim Stöbern dieses sehr interessante Video gefunden. Anschauen von anfang bis ende lohnt sich auf alle Fälle
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Re: VEG Aschersleben
Ja schöner Film mit schöne MTS
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Re: VEG Aschersleben
Hallo, Suppppper das Video. Cool!!!!
Ich war sehr oft im VEG Aschersleben und habe da unser Saatgut aus unserem VEG, die 15 km hin gebracht.
War als Frischling immer eine beliebte Fernfahrt wo die älteren Kollegen gern denn Jungen mit viel ( FAHRRIEMEN ) wie sie es nannten, die Tour überließen und sie sich in die Werkstatt verkrümelten und Skat klopften bis der Kasten unter dem Tisch und der gute Goldi leer waren..
Denn dann durfte man als frischgebackener Facharbeiter für Pflanzenproduktion den selbst gewaschenen und heiligen neuen ZT303 vor den HW80 spannen und auf die Reise gehen.
Werd ich nie vergessen die Zeit.......
Gruss Torsten
Ich war sehr oft im VEG Aschersleben und habe da unser Saatgut aus unserem VEG, die 15 km hin gebracht.
War als Frischling immer eine beliebte Fernfahrt wo die älteren Kollegen gern denn Jungen mit viel ( FAHRRIEMEN ) wie sie es nannten, die Tour überließen und sie sich in die Werkstatt verkrümelten und Skat klopften bis der Kasten unter dem Tisch und der gute Goldi leer waren..
Denn dann durfte man als frischgebackener Facharbeiter für Pflanzenproduktion den selbst gewaschenen und heiligen neuen ZT303 vor den HW80 spannen und auf die Reise gehen.
Werd ich nie vergessen die Zeit.......
Gruss Torsten
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten