Frohe Ostern !
4 verfasser
Seite 1 von 1
Frohe Ostern !
Liebe Genossenschaftsbäuerinnen und Traktoristen,
ein hoffentlich kühles und verregnetes Osterfest wünscht Euch allen die Futterbrigade!
Einen Trost gibt es ja : am Dienstag geht die Arbeit wieder los und dann wird das Wetter auch wieder schööööön...
In diesem Sinne, haut rein, Leute und macht das Beste daraus!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ein hoffentlich kühles und verregnetes Osterfest wünscht Euch allen die Futterbrigade!
Einen Trost gibt es ja : am Dienstag geht die Arbeit wieder los und dann wird das Wetter auch wieder schööööön...
In diesem Sinne, haut rein, Leute und macht das Beste daraus!
Zuletzt von E 281 C am Do 05 Apr 2012, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Frohe Ostern !
Danke-und ich kann mich dem nur anschließen.
Du bist ja mutig Jan,Deine Technik den Hasenzähnen anzuvertrauen Da müssen ja die Langlöffel uffpassen das sie nicht ins offene Messer laufen
Frohe Ostern-Klaus
Du bist ja mutig Jan,Deine Technik den Hasenzähnen anzuvertrauen Da müssen ja die Langlöffel uffpassen das sie nicht ins offene Messer laufen
Frohe Ostern-Klaus
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Da schließ' ick mir ma gleich an & wünsche ooch allen Usern ein schönes Osterfest
Jan, irgendwie paßt bei deinem Bild de Relation nich so janz - hab dit jetz schon mehrfach versucht, nachzustellen, aber irgendwie will dit nich so recht klappen
Ick kann de Karnickel unterm Trecker hinsetzen, wo ick will - krich dit mit der Perspektive einfach nich hin...nichma, wenn ick de Ohren hochbinde ...sieht immer so aus, als hätt' ick'n Ölfilter fallen lassen
Oder habt ihr im Erzgebirge etwa 'ne Karnickelrasse, die so groß is, wie bei uns dit Pferd
MfG Ronny
Jan, irgendwie paßt bei deinem Bild de Relation nich so janz - hab dit jetz schon mehrfach versucht, nachzustellen, aber irgendwie will dit nich so recht klappen
Ick kann de Karnickel unterm Trecker hinsetzen, wo ick will - krich dit mit der Perspektive einfach nich hin...nichma, wenn ick de Ohren hochbinde ...sieht immer so aus, als hätt' ick'n Ölfilter fallen lassen
Oder habt ihr im Erzgebirge etwa 'ne Karnickelrasse, die so groß is, wie bei uns dit Pferd
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo Leute!
Die beiden Fischköppe schließen sich auch an und wünschen allen Usern und ihren Familien frohe Ostern!
Netti & Jörg
Die beiden Fischköppe schließen sich auch an und wünschen allen Usern und ihren Familien frohe Ostern!
Netti & Jörg
Gast- Gast
Hallo ,
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest. Ein bisschen Hoffnung haben wir ja fürs Wetter , Vieleicht bekommen wir ja keinen Schnee .
Grüße aus dem kalten Norden ( -2 Grad)
Thomas
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest. Ein bisschen Hoffnung haben wir ja fürs Wetter , Vieleicht bekommen wir ja keinen Schnee .
Grüße aus dem kalten Norden ( -2 Grad)
Thomas
Gast- Gast
Hey Jan,
Ein schönes Kostüm hast Du da gebastelt für Manu u. Max sieht täuschend echt aus. :-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest
Ein schönes Kostüm hast Du da gebastelt für Manu u. Max sieht täuschend echt aus. :-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest
Gast- Gast
Hallo Ronny,
Luftschlauch an Luftkessel, irgend ´ne Öffnung am Hase suchen, reinstecken und 2min aufpumpen. Eigentlich sonst nichts weiter.....
Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Jan
Luftschlauch an Luftkessel, irgend ´ne Öffnung am Hase suchen, reinstecken und 2min aufpumpen. Eigentlich sonst nichts weiter.....
Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Jan
Gast- Gast
Frohe Ostern!
Auch aus dem Thüringer Bergland die besten Ostergrüße und ein schönes ruhiges langes Osterwochenende!!
Grüße Ingo
Grüße Ingo
0173ingo- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 185
Weil Ostern ist gibts ausnahmsweise mal wieder was von mir, frohes Fest!
Gast- Gast
hallo
ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest !
mfG michael
ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest !
mfG michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Hallo Gemeinde,
ich wünsche auch allen Usern frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Unser "Werkstatt- Karnickel" HOPPEL wartet auch schon auf seinen Einsatz[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Carlos
ich wünsche auch allen Usern frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Unser "Werkstatt- Karnickel" HOPPEL wartet auch schon auf seinen Einsatz[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Carlos
simson-schmied- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 106
Na dann frohe Ostern.Kann man ja für Hoppel nur hoffen,das der nicht im heißen Fett in der Pfanne stattfindet
Gruß klaus
Gruß klaus
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Hallo und auch von mir eine Frohe Ostern aus dem verschneiten Erzgebirge.Naja-es taut zum Glück schon wieder weg. Mfg. Mario
Gast- Gast