Armaturenbrett ZT 300
Seite 1 von 1
Armaturenbrett ZT 300
Hallo Lieb Fortschritt Gemeinde.
Für mein Projekt des Zt 300 für den Landwirtschaftssimulator 2011 suche ich dringend Bilder vom Armaturenbrett. Am besten wäre es wenn es ohne Lenkrad fotografiert is damit ich das Bild als Textur auch nutzen kann. Desweiteren bräuchte ich noch ein paar Informationen welche Lampe wann auf den Armaturen aufgeleuchtet hat damit ich das Model so real wie möglich nachbauen kann.
Schaut doch mal hier vorbei das is die erste Version meines ZT300
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen die Bilder die ich im Netz gefunden habe kann ich leider nicht nutzen.
LG Basti
Für mein Projekt des Zt 300 für den Landwirtschaftssimulator 2011 suche ich dringend Bilder vom Armaturenbrett. Am besten wäre es wenn es ohne Lenkrad fotografiert is damit ich das Bild als Textur auch nutzen kann. Desweiteren bräuchte ich noch ein paar Informationen welche Lampe wann auf den Armaturen aufgeleuchtet hat damit ich das Model so real wie möglich nachbauen kann.
Schaut doch mal hier vorbei das is die erste Version meines ZT300
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen die Bilder die ich im Netz gefunden habe kann ich leider nicht nutzen.
LG Basti
Gast- Gast
Re: Armaturenbrett ZT 300
Hallo Basti,
ein Foto vom Armaturenbrett finde ich jetzt nicht auf die Schnelle, aber hier mal die Erklärung zum Armaturenbrett aus der BA von 1977 .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Frank
ein Foto vom Armaturenbrett finde ich jetzt nicht auf die Schnelle, aber hier mal die Erklärung zum Armaturenbrett aus der BA von 1977 .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Frank
Re: Armaturenbrett ZT 300
vielen dank frank das hilft schon mal. vielleicht hat ja jemand zufällig einen ZT300 hier und könnte mir vielleicht ein foto machen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten