Neue Modelle 2012
Seite 1 von 1
Neue Modelle 2012
Neues Buschmodell vom ZT 320/323
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Re: Neue Modelle 2012
Dann stehen bei mir die ZTs in reihe und glied, fehlt nur noch ein ordentlicher HTS
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Hallo Leute,
find ich ´ne super Sache, das der Hersteller Busch nun vielleicht doch die Zeichen der Zeit erkannt hat. Ich hoffe nur, das das neue Modell nicht so "breitgetrampelt" wie der 300/303er wird. Vielmehr sollte es im Anschluß mit weiteren Modellneuheiten weitergehen. Vorlagen dazu gibt es ja genug.
Aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab schon so oft die namhaften Modellhersteller angeschrieben, fast immer die gleiche Antwort:
"Leider nur in Ostdeutschland Interesse...." Aber lassen wir uns dadurch nicht den Spaß vermiesen. Geil sehn `se ja aus, unsere Schönebecker in 1:87.
In diesem Sinne euch allen ´nen schönen Tag.
Gruß Jan
find ich ´ne super Sache, das der Hersteller Busch nun vielleicht doch die Zeichen der Zeit erkannt hat. Ich hoffe nur, das das neue Modell nicht so "breitgetrampelt" wie der 300/303er wird. Vielmehr sollte es im Anschluß mit weiteren Modellneuheiten weitergehen. Vorlagen dazu gibt es ja genug.
Aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab schon so oft die namhaften Modellhersteller angeschrieben, fast immer die gleiche Antwort:
"Leider nur in Ostdeutschland Interesse...." Aber lassen wir uns dadurch nicht den Spaß vermiesen. Geil sehn `se ja aus, unsere Schönebecker in 1:87.
In diesem Sinne euch allen ´nen schönen Tag.
Gruß Jan
Gast- Gast
Hallo Ihr
Messebericht von Nürnberg ist online !
Hier gehts zum Messebericht
Messebericht von Nürnberg ist online !
Hier gehts zum Messebericht
Gast- Gast
Danke für den schönen Einblick ins neue Modelljahr, Micha
Gibt ja wieder feine Sachen, die man wenigstens einigermaßen "platzsparend" sammeln kann
MfG Ronny
Gibt ja wieder feine Sachen, die man wenigstens einigermaßen "platzsparend" sammeln kann
MfG Ronny
Gast- Gast
Jups. Mich würde mal der Preis vom 320er interessieren, weiß jemand mehr darüber?
Gast- Gast
Hallo,
Ich find den 23er einfach nur geil, hole mir alle 3 modelle.
Mfg Maximilian
Ich find den 23er einfach nur geil, hole mir alle 3 modelle.
Mfg Maximilian
Gast- Gast
OK, danke dir. Werde mir dann auch einen od. mehrere zulegen, dachte die werden schon so teuer wie auf der Agra vorgestellt
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten