E 281c SGB
Seite 1 von 1
E 281c SGB
Hallo,
mein nächstes Objekt, aber dazu brauche ich eure Hilfe. Suche alles dazu,um ihn wieder im neuen Glanz erscheinen zulassen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mein nächstes Objekt, aber dazu brauche ich eure Hilfe. Suche alles dazu,um ihn wieder im neuen Glanz erscheinen zulassen.
Gast- Gast
Re: E 281c SGB
Moin moin,
ick habe zwar nicht so viel ahnung von der richtung aber ich würde vermuten das der Häcksler auch mal nen Gleisbandantrieb hatte. Nun stellt sich natürlich die Frage willst ihn so lassen oder wieder orginal???
Und wo bekommst du die Teile her???
Trotzdem viel Erfolg bei deinem neuen Projekt!!!
Mfg Marcus
ick habe zwar nicht so viel ahnung von der richtung aber ich würde vermuten das der Häcksler auch mal nen Gleisbandantrieb hatte. Nun stellt sich natürlich die Frage willst ihn so lassen oder wieder orginal???
Und wo bekommst du die Teile her???
Trotzdem viel Erfolg bei deinem neuen Projekt!!!
Mfg Marcus
Gast- Gast
Ja genau war mal ein Gleisband und soll auch bestimmt wieder einer werden denke mal die Grundbasis ist gut aber es braucht natürlich eine menge an Teile die so fehlen.Sven wat ist eigentlich mit dem Motor hast Probiert ob der noch läuft?
Gast- Gast
Was ist mit den Ketten?
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498
Hallo,
eigendlich ist alles hin, bis auf den Rahmen mit SGB-Fahrwerk. Motor fest, Kabine durchgerostet, Blech nicht so gut, Häckselaggregat nicht viel wert uns so weiter... .
Ketten liegen schon länger bei mir.
eigendlich ist alles hin, bis auf den Rahmen mit SGB-Fahrwerk. Motor fest, Kabine durchgerostet, Blech nicht so gut, Häckselaggregat nicht viel wert uns so weiter... .
Ketten liegen schon länger bei mir.
Gast- Gast
Na, das ist doch das Wichtigste!
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498
Der Standort des Häckslers wurde schon mit Geldangeboten in der Bauernzeitung gesucht...
Gruß Micha
Gruß Micha
Gast- Gast
Ja ich weiß hab auch gestaunt wo ich dat gelesen hab aber eine bekannter hat dafür gesorgt das die suche aufgegeben wurde und jetzt weiß der,der die Anzeige aufgegeben hat ja wo der Häcksler gelandet ist und dort ist er ja in super Händen.Müssen bloß alle ein bischen mit helfen das er balt wieder in neuen glanz erstahlt.
Gast- Gast
Hallo,
ich hatte heute mal Langeweile und da mußte ich gleichmal probieren wie die Ketten draufgehen. ;-)
ich hatte heute mal Langeweile und da mußte ich gleichmal probieren wie die Ketten draufgehen. ;-)
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten