Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

4 verfasser

Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 00:01

Hier nun einmal die ersten Eindrücke von der "ZT-Sonderschau" auf der diesjährigen AGRA in Leipzig Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...die Ankunft des Ehrengastes, dem ehem. Chefkonstrukteur Reinhard Blumenthal, welcher einen sehr interessanten Vortrag über das Traktorenwerk Schönebeck hielt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weitere Bilder folgen Wink

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Fortschritt ZT 303 So 08 Mai 2011, 00:15

Schöne Bilder Ronny cheers da währe ich ja auch gerne mit meiner Kamera dabei gewesen Rolling Eyes

MfG Frank Sleep
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 00:28

Glaub ick dir aufs Wort, Großer Wink ...aber ick hoff', ick hab dir würdevoll vertreten können... Wink
Können natürlich och nachher nochma "schnell" gemeinsam hinfahren Wink

MfG Ronny Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 08:40

Hallo,

wie ich sehe, habt Ihr wieder den Weg nach Hause gefunden. Very Happy Grüsse mir deinen Bruder, der leider nicht mitkonnte. Habe aber auch noch ein-zwei Bilder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 08:45

morgen !
wird davon noch was im fernsehen kommen ?
sehe da mdr im hintergrund !

mfg
christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  MAX01 So 08 Mai 2011, 09:10

Leider ist der FT-4520 wieder nicht zu sehen, hätte ich mir gern mal angeschaut Sad
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Michael aus Polen So 08 Mai 2011, 09:18

Hallo
Wirklig tolle Bildr habt ihr gemacht.Da sieht man interesante dinge im Fehrnsehen( RS09 mit ZT Kabine oder der Hacksler mit Raupen Fahrwerk) Giebs die noch hat der Hacksler die Wende iberlebt giebts mehr Bilder dafon?????

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 17:56

Grüße hab ick ausgerichtet, Sven - beste Grüße natürlich zurück Very Happy
Habt ihr aber noch'n hübsches Gruppenfoto gemacht Shocked ...und wir nich mit druff Laughing Aber bei euch fehlt ja och'n Teil der Belegschaft...bestimmt am Bierstand abhanden gekommmen, wa? drunken ... Laughing

Danke Micha Wink ...nee, leider hat weder der GT, noch der E-281 Vollkette die Wende überlebt. Der Häcksler soll, meines Wissens nach, ohnehin ein Einzelstück gewesen sein & wurde schon vor der Wende zurückgebaut bzw. is'n ET-Spender geworden.

Dit mit der TV-Übertragung is ne gute Frage scratch ...gestern kam nix & hab och keenen vom MDR filmen sehen...
Vielleicht wird ja der heutige Vortrag übertragen...

Nun, wie versprochen, noch'n paar Bilders von gestern...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 18:11

Besonders angetan hats mir der Klang des 423er und des 403er. Den Mehrwege-ZT habe ich nun endlich mal sehen können. Und nach nem kleinen Plausch mit dem Chefkostrukteur vom ZT300 habe ich noch am Geschicklichkeits-Parcour teilgenommen (wollte endlich mal wieder nen 323er fahren. Smile ).
Habe mir fast einen 320er zugelegt, allerdings war der nur 1:87 und hat man sage und schreibe :50€ gekostet! War mir dann doch zu teuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Fortschritt Fan So 08 Mai 2011, 19:24

War ein Schöner vortrag!!! ja Normi sein 423 macht gut Musik!leider war der 512 und 514 sowie der HW 80 nicht mehr ausgestellt wo ich am Stand war! schade!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und hier mal das Bild was er nicht dabei hatte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Fortschritt Fan am So 08 Mai 2011, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 43
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 20:36

hi
also muss sagen es war eine hammergeile verantstaltung!!! war zum ersten mal auf der AGRAR und habe es nicht bereut. auch den chefkonstruktur Reinhard Blumenthal persönlich kennen zu lernen und mit ihm zu sprechen war eine sehr große ehre für mich. sein vortrag war super intressant und man bedenke das der Hr. Blumenthal immerhin schon 83 jahre ist. ich siehe den hut vor solch einen menschen. ich hoffe das er uns noch eine ganze weile erhalten bleibt. auch mit ein paar mitgliedern aus dem nachbarforum haben wir gesprochen. ein sehr gelungener samstagsausflug.

P.s.: sven ich hoffe du und deine familie ihr seid auch gut nach hause gekommen.


gruss stefan


Zuletzt von mts50 am So 08 Mai 2011, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 21:17

Echt super tolle Bilder konnte leider selbst nicht hin aber hätte ich mir zu gern selbst angeschaut.Aber Danke für dei Bilder hier echt hammer was doch noch so alles erhalten werden konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Michael aus Polen So 08 Mai 2011, 22:01

Hallo
Der Frontlader sieht Toll aus.mein UNHZ 500 ist auch von dem selben Werk Humpoleckie Srojirny Humpolec.War das ein Speziallbau fur einen Zt?

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 23:41

Schöne Bilder sind das geworden, auch wenn die vom Samstag sind.
Zur Frage mit dem MDR: Schaut euch mal genau die Fotos an was da auf den Werbebannern draufsteht. MDR !-Radio Sachsen Laughing also nix mit Fernsehen. Mad Crying or Very sad
War heute auf der Agra und habe da noch eine Abschleppaktion GT kontra ZT 403 fotografieren können(Bilder werden nachgereicht). Auch hat der Herr Blumental noch auf dem GT und dem blau-weißen 323 sowie auf einen von den blauen T-shirts unterschrieben.

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast Di 10 Mai 2011, 00:01

Hallo

Hier nun mal die versprochenen Bilder der Abschleppaktion

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Sleep Sleep
Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast Di 10 Mai 2011, 22:31

Find ich was bei YOUTUBE über den bericht. es würde mich auch sehr interressieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Fortschritt Fan Mi 11 Mai 2011, 23:42

wieso hat Jonas sich davor gehangen??? nur so oder wie?
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 43
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gast Do 12 Mai 2011, 14:52

Hallo Marco,
ganz einfach weil ZT Maik 2 Gänge drin hatte :-)


Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty mensch war das dAs gut

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 22:22

Richtig schön sowas was da alles war nicky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011 Empty Re: ZT-Sonderschau auf der AGRA 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten