Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einsatz im Wald

Nach unten

Einsatz im Wald Empty Einsatz im Wald

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 09:01

Wir waren wieder einmal im Wald zum Holz machen.Das Holz war schnell gemacht aber dann haben wir es nicht aus dem Wald bekommen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty Holzabfuhr

Beitrag  0173ingo So 06 März 2011, 11:45

Hallo Marcus!
Ganz schön stressig, deine Holzabfuhr aber mit 2 Russen , da geht schon was !
Grüße Ingo!
0173ingo
0173ingo
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 52
Ort : 98744 Oberweißbach im schönen Thüringer Wald

Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty Re: Einsatz im Wald

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 13:08

das problem kenn ich hatten wir vor 2 wochen auch anhänger voll weg sieht einigermaßen gut aus und dann geht nichts mehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty Re: Einsatz im Wald

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 13:33

Mahlzeit!!! Na solche Probleme hagen wir zum glück im wald nicht.Bei uns stehen zwar noch immer teiweise die felder unter wasser aber sonst geht es.
aber der hänger war doch gar nicht so voll und dan solche probleme.ist ja gar nicht lustigt da vergeht einem ja alles wa.Aber schöne russen hast du da gefallen mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty Re

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 14:17

Hallo,der Weg sah gut aus aber die Räder haben 2 mal durchgedreht und schon war eine Eisschicht da.Dann haben wir beim 52er hinten Ketten drauf gemacht die eine Kette hat nicht 10 Umdrehungen durchgehalten.Auf den Hänger waren auch nur 3t drauf.Dann kam der 50er dran und der 52er davor dann gings.Nur gut das wir mehere Russen haben.na mal sehen wie es die kommende Woche wird selber Wald. cheers Gruß Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty Re: Einsatz im Wald

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 14:31

na bis dahin wird es ja hoffentlich ne bischen aufgetaut sein aber dan wirg es bestimmt nass werden.wünsche dir aber trotzdem viel erfolg nächste woche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty Re

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 19:20

Hallo,wenns naß ist ist es nicht so schlimm da kommt der 52er schon gut weg,naja wird schon gehen auf jeden Fall ist meine Kamera jetzt immer mit dabei,Gruß Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty RE

Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 18:01

Hallo hier der nächste Einsatz,diesmal nur Nadelholz und schöne Waldwege,Gruß Marcus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty Einsatz im Wald

Beitrag  0173ingo Mi 09 März 2011, 19:02

Hallo Marcus!
Auch wenn die Bilder etwas verschwommen sind, sie sind einmalig, vor allem das erste sieht , wie durch einen Lupeneffekt, echt super aus! Da kommt man fast schon ans überlegen, einen " Russen " zu kaufen......
Grüße Ingo!
0173ingo
0173ingo
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 52
Ort : 98744 Oberweißbach im schönen Thüringer Wald

Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty RE

Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 19:42

Hallo Ingo
Und das ist der 52er noch nicht mal aufgebaut,habe keine Zeit weil wir so viel im Wald zu tun haben.Wenn der erst mal fertig ist mit neuen Reifen,neu lackiert e.c.t. dann sieht der richtig top aus.Gruß Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einsatz im Wald Empty Re: Einsatz im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten