Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

3 verfasser

Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 18:13

Hallo,
hier mal einpaar Bilder von meinem TZ. Ist allerdings schon einwenig her (Dez.09 - Mai10). Hat mich viel Zeit und etwa 1100,-€ gekostet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hatte mal (mitte der 90'er) eine selbst zusammengefriemelte hydr. Lenkung eingebaut (siehe erste Bilder) und nun wieder auf Originalzustand zurückgebaut. Und diese Originallenkung ist für meinen Geschmack zu schwergängig, obwohl ich sie nach besten Wissen und Gewissen eingestellt habe. Hmm..

Grüße Hanning

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 18:22

schöner kleiner traktor haste auch anbaugeräte ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 18:25

den Original Drehpflug, ein Multicar-Schneeschild zum Heckanbau, einen Multicar-Anhänger,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 18:47

Hallo,

schick,

so ähnlich sah es bei meinen auch aus Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 18:57

WOW bin echt hin und weg der gefällt mir der kleene Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Russ5080 Di 25 Jan 2011, 20:27

Schöner Traktor top Arbeit so mus es sein .Und übrigens schicke Werkstatt mit Couch und Schrankwand da kann man ja neidisch werden Very Happy
Russ5080
Russ5080
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 55
Ort : Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Edelweiss Di 25 Jan 2011, 21:40

Echt Klasse arbeit mach weiter so.
Würde auch gut in meine Garage passen Laughing

Gruß Stefan
Edelweiss
Edelweiss
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 37
Ort : 38835 Osterwieck

Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Gast Mi 26 Feb 2014, 14:29

Hallo,

sehr schöne Arbeit. Gefällt mir optisch sehr gut.

Ich möchte auch unseren TZ4K überholen. Leider bin ich nicht direkt vom Fach, sodass ich mich nicht traue das Teil auseinanderzubauen.

Kennt jemand im Raum Südbrandenburg (bei 04924 Bad Liebenwerda) jemand der bei einer Restauration behilflich sein kann?

Sollte bei einer Überholung auch der Motor (evtl. von einer Werkstatt) mit überarbeitet werden?

Grüße Schwedschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Maryloufer Mi 26 Feb 2014, 17:46

Hallo ,

schöne Arbeit
 rendeer rendeer rendeer 

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung Empty Re: Mein TZ-4K vor, während und nach der Überholung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten