Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010, 15:50

Hallo Profis
hab mal ne frage da ich mich noch nicht solange mit den 323ern auskenne
wenn ich längere zeit gefahren bin und dann aus dem stand losfahren will ruckt der ganze ZT wie sau.
nun sagt mir mal liegt das an der kupplung das die mittlerweile hinüber ist oder an der betätigung??

mfg Fortschritt ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty Re: ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010, 19:13

Hallo auf Arbeit haben wir zwei ZT 323-A in der 3 Gruppe 1 gang da ruckt er wie sau, da denkst du hast ‘nen höheren gang drin ist aber nicht so.

wir vermuten die Kupplung weil wir bei einen von den zt, s bald zwei drei Mal Kuppeln müssen um runterschalten zu können. Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty Re: ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  Gast Do 18 Nov 2010, 00:06

Mit 15 tuste schon feste arbeiten, Paul Question Exclamation Question ...nix für ungut, aber war Kinderarbeit in Deutschland nit verboten Question scratch

Tippe mal eher auf die Betätigung, Ernst - Kupplungsnehmerzylinder vllt. scratch Macht er dit nur beim Anfahren, oder haste dit beim Hoch- bzw. runterschalten och?

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty Re: ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  Gast Do 18 Nov 2010, 12:17

Hallo Ronny.

Alle Personen unter 15 Jahre galten (gilt) als Kind (Jugendarbeitsschutzgesetz Auszug § 2. Shocked

Ich darf täglich nicht mehr als 8 Stunden arbeiten und nicht mehr wie 40st wöchentlich. Siehe Kopie unten. Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich darf zwar noch nicht auf der Straße fahren aber auf dem Hof oder Koppel, Acker.

Aber das ändert sich im Februar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty Re: ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  ZT- Schmied Do 18 Nov 2010, 16:07

Tach schön,
Wat sagt die Schule dat DU schwänzt ???
Bei 8h bleibt ja keene Zeit zum Lernen !! Basketball
MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty Re: ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  Gast Do 18 Nov 2010, 18:48

wo schwänz ich. Question für lernen ist nur noch Sa sonntag zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty Re: ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  Gast Do 18 Nov 2010, 19:28

Hallo Fortschritt Ernst!

Ich wird sagen Deine Kupplungsscheiben sind Verglast (hart) geworden.Gib beim Anfahren mehr Gas dann geht es . Bei mir ist wegen der starken Vibration schon mal das Rotationsfiltergehäuse gerissen. MfG Andreas Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty Re: ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  Gast Di 23 Nov 2010, 19:27

danke ZT Franz

das wars also müsste ich wohl mal irgendwann neue scheiben rein haun

mfg fortschritt ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren Empty Re: ZT 323 ruckt manchmal total beim anfahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten