Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Druckregler L60

Nach unten

Druckregler L60 Empty Druckregler L60

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2015, 12:37

Hi Leute.

Ich hab ein kleines Problem bei unserem L60. Ich habe einen neuen Druckregler (längere Etwas zwischen Batteriekasten und vor den Kesseln) verbauen müssen. Der war jetzt nicht ganz günstig aber ich habe jetzt folgendes Problem. Der Luft (glaube 2. Kreis - obere Nadel des Manometers) geht jetzt über 10 bar hinaus... und bläst dann irgendwann bei 12 oder evtl. mehr ab.  
Nun meine Frage.... kann ich mit einer Wald-und Wiesenmethode den Druck wieder einstellen oder brauche ich weitere Manometer? Ich möchte es eben nicht weiter übertreiben, da ich die Schaltung nicht überstrapazieren will und dann vielleicht die Schaltsteine kaputt mache....

Überhaupt.... wir lassen die Druckluft nach jeden Betriebstag ab. .... also mal kurz beschrieben ab Start..... erster Kreis füllt sich bis ca. 6bar..... dann kommt der zweite Kreis hinterher... beide gleichen sich aus....erster Kreis bleibt bei ca.9,5 bar bis 10 bar stehen.... zweiter Kreis geht weiter bis 11 oder 12bar.... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen und ich denke der L60 auch.... ich werd morgen mal ein Bild machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Druckregler L60 Empty Re: Druckregler L60

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2015, 12:51

Um nochmal kurz zu sagen.... es ist der orange Zeiger vom Manometer..... cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Druckregler L60 Empty Re: Druckregler L60

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2015, 10:08

Hallo.
Das liegt nicht am Druckregler.
Das Dreikreisschutzventil ist defekt/arbeitet nicht mehr ordentlich.
Gruß Alex.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Druckregler L60 Empty Re: Druckregler L60

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2015, 21:50

habt ihr ein bild von dem regler?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Druckregler L60 Empty Re: Druckregler L60

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten