Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

w50 zulassen- wie am günstigsten??????

Nach unten

w50 zulassen- wie am günstigsten?????? Empty w50 zulassen- wie am günstigsten??????

Beitrag  tobim25 Sa 13 Dez 2014, 23:41

Hallo, ich möchte mir einen w50 laz zulegen. Wie kann ich den w50 am günstigsten zulassen in Hinsicht auf steuern und Versicherung?  Mfg

tobim25
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

w50 zulassen- wie am günstigsten?????? Empty Re: w50 zulassen- wie am günstigsten??????

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2015, 17:42

Wäre erstmal wichtig zu wissen was es für ein Baujahr ist.

Am günstigsten ist es als Oldtimer!

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

w50 zulassen- wie am günstigsten?????? Empty Re: w50 zulassen- wie am günstigsten??????

Beitrag  Gast So 11 Jan 2015, 16:57

Am Günstigsten ist Grünes Kennzeichen wenn du ihn landwirtschaftlich Nutzen kannst, dazu brauchst du aber Fläche glaub 1 ha reicht schon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

w50 zulassen- wie am günstigsten?????? Empty Re: w50 zulassen- wie am günstigsten??????

Beitrag  tobim25 So 15 Feb 2015, 14:19

Hallo, ich habe jetzt mehrere w50 in aussicht die meisten sind Baujahr 89. Wie kann ich die am günstigsten zulassen? Es sind alles kipper und ich möchte ihn privat nutzen als hobby. Mfg

tobim25
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

w50 zulassen- wie am günstigsten?????? Empty Re: w50 zulassen- wie am günstigsten??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten