Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

2 verfasser

Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2014, 21:03

Ich bin der Julian, 24 jahre alt und habe von klein auf das "Fortschrittfieber" von meinem Vater geerbt. welcher damals in einer LPG als Schlosser arbeitete. und so blieb es auch nicht aus dass ich Landmaschinenschlosser als Lehrberuf wählte. und irgendwann kam als erster Traktor auf den Hof ein RS 09 für Waldarbeit und Gartenpflege. es dauerte nicht lange waren es 2 schließlich wollte ich meinen eigenen. Mittlerweile sind es nunmehr 2 Rs09 und ein ZT 320-a und diverse an und Aufbaugeräte. und 5 Anhänger leider musste ich mich aus platzgründen von meinem Multicar und belarus MTS 80 bereits trennen...  Crying or Very sad  da ich keine Unterstellmöglichkeiten Zuhause mehr habe und eine Halle mieten alleine nicht Rentabel ist. und zum draußen stehen ist mir die Technik einfach zu schade!
hier ein paar Bilder meiner Technik im einsatz. Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mein nächstes Projekt: Schneepflug typ LSR 10 (Anbauplatte ist ja schon montiert Very Happy ) aber im Pflug steckt noch jede menge Arbeit. Den hole ich nächste woche beim Verkäufer ab. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Maryloufer Fr 21 Nov 2014, 07:13

Hallo Julian,

Herzlich Willkommen hir im Forum,
schonen Fuhrpark hast Du da

bin mal gespannt auf Bilger mit Schneeschild

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast So 23 Nov 2014, 16:56

Hallo ein herzliches Willkommen vom Niederrhein,feine Maschinenen haste da Shocked
Gruss Mauzel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast So 23 Nov 2014, 17:25

So der Schneepflug ist auf dem Hof. Aber kam noch nicht zum Bilder machen leider. Und jede Menge Arbeit steckt drin. mal sehen wann ich dazu komme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast So 23 Nov 2014, 20:43

Habe einmal noch ein paar Bilder rausgesucht von meiner Technik.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast So 23 Nov 2014, 20:46

hallo,
schöner fuhrpark. sagt mal ist der zt aus der zeitzer ecke
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast So 23 Nov 2014, 20:49

Ja habe ich bei zeitz geholt. wieso?
Scheint ganz schön bekannt zu sein mein ZT.. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast So 23 Nov 2014, 20:52

der stand bei nem bekannten händler daher kam der mir bekannt vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast So 23 Nov 2014, 20:56

Ja der is vielen bekannt. der is auch in einem Buch drin. bin schon öfters darauf angesprochen wurden. Very Happy

war definitiv ein guter kauf! Wink und läuft wie wenn er frisch vom Band käme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Holzspalterbau

Beitrag  Gast So 23 Nov 2014, 21:13

Hier ein paar Bilder von der Entstehung meines Meterholzspalters Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ein Bild in fertiger Lackierung kommt noch mal, muss ich erst eins machen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Ruef Di 25 Nov 2014, 21:41

Schöner Fuhrpark!
Und schöner RS09, so weit muss ich meinen erst mal bringen cheers

Liebe Grüße
Werner
Ruef
Ruef
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.14
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2014, 22:04

Danke. Habe aber auch noch einen der jede menge Arbeit und zeit fressen wird. Und der mit Hublader ist auch nicht perfekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty neue Einsatzbilder

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2014, 21:08

Holzrücken an Hochspannungstrasse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Projekt Schneepflug LSR

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2014, 21:26

Wiederaufbau meines LSR Pfluges Wink Mittelteil hab ich bereits aufgetrieben (sogar ein neues!) Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Am LSR ging es weiter

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2014, 20:10

So fertig zum anbauen nur für die Lackierung ist es leider zu kalt in meiner Halle. Wird im Frühjahr oder bei besseren Temperaturen gemacht, falls wir diese nochmal bekommen.
Habe den LSR heute einmal angebaut und zur seite gestellt , jetzt kann der Schnee kommen!
Very Happy

Hier die bilder dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte mich auch einmal vorstellen. Empty Re: Ich möchte mich auch einmal vorstellen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten