Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn

Nach unten

zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn Empty zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2014, 09:32

Hallo,ich hab mal ein Problem.Bei mein Zt 323 ist nur beim rückwärts fahren die Sperre drinn,sieht so aus.
Auf jedenfall sieht man auf der Strasse oder im Sand ganz genau das beide Räder radieren.
Hat vielleicht einer auch schon das selbe Problem gehabt,wäre sehr dankbar.
Ich habe folgendes gemacht,Sperre ein und ausgeschaltet und denn ein Stück rückwärts gefahren,aber keine besserung. Beim vorwärts fahren funktioniert alles wie es soll Vorderachse sperren oder allrad geht alles.Hab auch die ganzen pneumatischen Ventile und komplett die Luft Anlage gereinigt.
MFG Denny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn Empty Re: zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn

Beitrag  lodentoni Do 28 Aug 2014, 18:19

Hallo Denny in einem anderem Beitrag hast Du einen Rat -mach doch einfach größere Räder drauf - gegeben.Wenn das bei Dir der Fall sein sollte (nur hinten größer), mußt Du Dich über das radieren der Vorderräder nicht wundern.Dadurch bringst Du die Übersetzung des Freilaufes durcheinander.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn Empty Re: zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2014, 21:12

Hallo Hartmut,ich weiß wenn dann muss vorne und hinten größere rauf, das muss stimmen.
Aber ich habe vorne und hinten die originale Bereifung drauf, vorne 16-20 und hinten 18,4-34 drauf.
MFG Denny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn Empty Radieren

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2014, 09:42

Hi man kann doch zwischen Freilauf und fest eingekuppeltem Allrad wählen oder?

Wenn du den Freilauf drin hast, dann radiert es beim Rückwärtsfahren. Ist einfach konstruktionsbedingt so. Das was er beim vorwärts fahren an Schlupf zulässt, drehen die Vorderräder beim rückwärts fahren "schneller".

Wenn du die feste Einstellung wählst, dürfte es nicht radieren. Es sei denn es wird nur der Freilauf blockiert, dann müsste es aber egal in welche Richtung radieren.

Gruß Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn Empty Re: zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2014, 00:48

Hallo Thomas, ich werde es mal ausprobieren.Und SAG Dir denn bescheid.
MFG Denny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn Empty Re: zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2014, 23:25

Ich bin ein paar mal mit Allrad eingekoppelt gefahren und es ist besser geworden. Komisch:(study
Mfg Denny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn Empty Re: zt 323 sperre beim Rückwärts fahren drinn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten