Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

3 verfasser

Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2014, 20:50

Hallo wollte mal ein kleines Projekt von mir vorstellen. was soll ich sagen seht selbst Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß robert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2014, 21:16

Na denn viel Spaß beim schrauben bin gespannt was du draus machst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  tobim25 Di 26 Aug 2014, 21:58

Auch ich bin schon gespannt wie Er wird. Bitte viele Bilder hochladen. Mfg

tobim25
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Michael aus Polen Di 26 Aug 2014, 21:59

Hallo Robert
Mach ihm schön ohne Auspuff damit Mann dem schönen Motorklank hören kann.tolle Arbeit und viel Spaß bei der Arbeit
MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Fortschrittneuling Di 26 Aug 2014, 22:25

hallo,
sieht ja schon mal echt gut aus, weiter soo cheers

gruß
Christian
Fortschrittneuling
Fortschrittneuling
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2015, 12:45

Wahnsinn Very Happy  wie geil wird denn das? Ich hatte mal verschiedene Berichte gelesen, dass es Schrauber gab, die einen Trubo an den normalen W50 Motor (4VD 14,5) gehängt haben.... soll aber irgendwie der Kopf nicht gut verkraftet haben.... aber mal 180PS im W50 is doch was handfestes cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2015, 20:39

Hallo ,
ooh man das wird ein super LKW , ich schließe mich an mach viele Bilder für uns im Forum und vielleicht auch ein Video wo man ihn in Action sehen und vor allem den Sound hören kann .

Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2015, 21:41

Hallo, zur zeit steht die baustelle am W50 und da gehts auch erst im nächten Winter weiter. Es werden fast alle teile Feuerverzinkt und anschließend Lackiert so hat der rost keine chance. Very Happy

gruß robert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2015, 20:52

323er schrieb:Hallo, zur zeit steht die baustelle am W50 und da gehts auch erst im nächten Winter weiter. Es werden fast alle teile Feuerverzinkt und anschließend Lackiert so hat der rost keine chance. Very Happy

gruß robert

...............der Lack aber auch nicht Twisted Evil Gruss Mauzel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2015, 21:30

Sehr sehr schön. Ich hoffe nur das du bei den Ps zahlen keine Probleme mit deinem Getriebe bekommst, ein Kumpel von mir hatte den Umbau auch gemacht und der hatte immer paar Schwierigkeiten. Aber das Teil sieht jetzt schon schick aus, du wirst das Ding schon Schaukeln, viel Glück Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2015, 11:48

Echt nicht schlecht, stell doch mal ein Video davon hier rein, würde gern mal den Sound hören :-)

Gruß
Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS Empty Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten