Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruß aus der Ukraine!

Nach unten

Gruß aus der Ukraine! Empty Gruß aus der Ukraine!

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2014, 09:47

Mein Name ist Jan, 34 Jahre alt, und ich bin vor ein paar Jahren in das Heimatland meiner Frau gezogen. Wir haben hier nicht viel Land (3 Flächen mit je 0,6 - 1HA), aber für unserere angestrebte Selbstversorgung sollte das schon genügen. Momentan sind wir aber noch viel mit dem Hausbau beschäftigt.
Nun wollen wir uns einen alten tz 4k 14 anschaffen, der wird in derzeit noch etwas hergerichtet und in anderthalb Wochen geliefert.
Bin zwar gelernter Kfz-Mechaniker, aber Landtechnik ist mir neu. Damit muss ich mich erstmal beschäftigen.
Ich interessiere mich für so ziemlich alles, was alt ist. Der Old-und Youngtimerbereich (PKW, Mopeds und Motorräder) findet mein besonderes Interesse, auch wenn ich momentan kein solches Fahrzeug mein Eigen nennen kann. Doch auch die alte Landmaschinentechnik wird für mich immer interessanter, und ich freue mich, dass noch einiges davon im Einsatz ist. Gerade die Technik aus der DDR und den anderen ehem.Ostblockstaaten hat in meinen Augen ganz besondere Aufmerksamkeit verdient, da sie einst für die schaffende Kraft des soz.Systems stand.
Viele Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruß aus der Ukraine! Empty Re: Gruß aus der Ukraine!

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2014, 10:08

Hallo Jan,

willkommen im Forum ich hoffe du zeigst uns viele Fotos von der noch lebenden Technik in deiner neuen Heimat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruß aus der Ukraine! Empty Re: Gruß aus der Ukraine!

Beitrag  Michael aus Polen Do 03 Jul 2014, 17:47

Hallo Jan
Von mir auch Herzligwillkommen im Forum.
MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten