Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite

Nach unten

ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite Empty ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2014, 18:22

Hallo ich habe W50 Vorderräder auf w 50 felge und wollte die auf meinem ZT 303 montieren nun stehen die mind. 5cm weiter raus als die hinterräder bekomm ich eine gleich spur mit 323 hinterrädern? Oder muss ich andere Felgen für die Vorderräder benutzen? Wenn ja welche??? Helft mir bitte damit die Spur passt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite Empty Re: ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2014, 21:08

Hallo,

die W50 felgen haben eine andere Einpresstiefe wie die originalen ZT Felgen, die Spurweite wird deswegen immer etwas breiter sein, stört aber finde ich nicht wirklich. Wenn du vorne die 20 Zoll vom 323 oder W50 fährst, mußt du aber auch die 34 zoll Hinterräder nehmen, ansonsten hast du bei allradbetieb nicht lange freude.

Gruß Dominic


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite Empty Re: ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite

Beitrag  lodentoni Mo 07 Apr 2014, 21:31

Hallo ,Das Problem was Dominic meint ist .der Abrollumfang Hinterrad zu Vorderrad sollte stimmen .Sonst erfüllt der Freilauf nicht seine Funktion .
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite Empty Re: ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2014, 22:13

Ja ok vielen dank erstmal für die schnelle antwort also stimmt die spur wenn ich zt 323 felgen habe und vom zt 323 34 zoll hinterräder???? dachte vllt gibts da noch eine distanz platte oder so! weil hab das schon öfter gesehen das die spur nicht stimmt bei 303er mit großer großer bereifung und das wär ja unvorteilhaft z.b beim Pflügen und sieht nich gut aus!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite Empty Re: ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite

Beitrag  Gast So 13 Apr 2014, 22:12

Mit den Felgen vom W50 hast du in etwa eine Spurweite vorn von 1,87m.
mit den 34Zoll Felgen vom 23èr kommst du auf ein Spur-Maß von 1,77m oder 1,79m je nach dem wie du sie drehst.
Entweder du lässt den Stern der 20zoll Felgen um schweißen oder versuchst originale zu bekommen.
Von Platten habe ich noch nichts gehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite Empty Re: ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten