Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer kennt dieses Fahrzeug?

3 verfasser

Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Wer kennt dieses Fahrzeug?

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Di 22 Okt 2013, 18:15

Hallo!

Bin soeben zufällig auf dieses Video auf youtube gestoßen: cyclops 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun meine Frage: Wer kennt dieses Fahrzeug, was ab 0:49min in Aktion ist? Ich meine diesen dunkelgrünen Radlader bzw. selbstfahrenden Frontlader mit Hinterachslenkung. Wer weiß technische Daten darüber oder hat selbst schon mal mit sowas gearbeitet? Freue mich über jede Information darüber, die ihr mir machen könnt. bounce bounce bounce Smile 

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Re: Wer kennt dieses Fahrzeug?

Beitrag  MAX01 Di 22 Okt 2013, 18:25

UNC 053
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Re: Wer kennt dieses Fahrzeug?

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Di 22 Okt 2013, 18:48

Danke, das ist schon mal was. Very Happy 
Weiß evtl. noch jemand paar technische Daten darüber? Motor? Leistung? Hubkraft? Getriebe? ... Und aus welchem Land kommt das?

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Re: Wer kennt dieses Fahrzeug?

Beitrag  Gast Mi 23 Okt 2013, 00:46

Hallo,
Müsste glaube ich ein Tscheche sein, glaube ich in den 80gern gebaut.

Besteht eigentlich eine "Verwandschaft" zum UN-053? Ich kenne nur Radlader unter dieser Bezeichnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Wer kennt dieses Fahrzeug

Beitrag  ackergigant Mi 23 Okt 2013, 17:33

Hallo,
wie ZT 320 schon erwähnte müßte es der Radlader UN 53 sein.In meinen Unterlagen wurde mit dem Motor vom Zetor 7201.56 angetrieben und hatte 63 PS.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Re: Wer kennt dieses Fahrzeug?

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Mi 23 Okt 2013, 17:41

Hallo.

Nochmal Dankeschön an euch. Wenn man weiß, was man eigentlich sucht, wird man auch fündig. Very Happy 
Hab jetzt ein Video mit technischen Daten gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber eine Frage hab ich doch noch. Hat schon mal jemand damit gearbeitet und kann darüber was berichten? Wäre sehr interessant. study 

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Re: Wer kennt dieses Fahrzeug?

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Di 03 Dez 2013, 18:44

Hallo.

Hab mal wieder ein Fahrzeug gesehen, was ich nicht so richtig einordnen kann. Embarassed 
Was ist das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Scheint hauptsächlich aus Russen- und ZT-Teilen zu bestehen. Gab`s das wirklich oder ist es ein Eigenbau?
Vielleicht weiß ja einer was. bounce 

Grüße.

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Re: Wer kennt dieses Fahrzeug?

Beitrag  Gast Di 03 Dez 2013, 20:06

Huch Shockedscratch  Den sehe ich zum ersten Mal. Ich denke es ist ein Eigenbau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer kennt dieses Fahrzeug? Empty Re: Wer kennt dieses Fahrzeug?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten